Lang Lang Sammelbestellung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Musikthemen" wurde erstellt von Jutta Unger, 29. Apr. 2008.

  1. Jutta Unger
    Offline

    Jutta Unger Guest

    Lang Lang hat eine Autobiographie geschrieben ! Endlich ! Wollen wir eine Sammelbestellung machen? Vielleicht wirds es dann ja billiger. Bitte alle die ein Exemplar möchten hier eintragen.

    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2008
  2. Haydnspaß
    Offline

    Haydnspaß

    Beiträge:
    5.128
    Kann denn hier überhaupt jemand chinesisch...?
     
  3. stephen
    Offline

    stephen

    Beiträge:
    745
    Was will der Mann denn in den nächsten Jahrzehnten noch machen? :confused:
     
  4. Ayberk
    Offline

    Ayberk

    Beiträge:
    70
    Witzig, wie es scheint, hat er gleich mal zwei Bios (co-)geschrieben. Die beide im Juli erscheinen: Lang und Länger
     
  5. gabrijel
    Offline

    gabrijel

    Beiträge:
    140
    wer kauft sich den sowas???:D
    am anfang war ich auch beeindruckt von LL aber mittlerweilen...hmm....wenn ich schon nur ans chopin Kla4Konzert denke...die rechte Hand war da ziemlich untergegangen.oder das Mozart KK das er in Zürich spielte...lauter falsche Zieltöne....aber ich kanns ja nicht besser also halt ich die klappe;)