Lady Madonna probiert

  • Ersteller des Themas mendelssoehnchen
  • Erstellungsdatum

mendelssoehnchen

mendelssoehnchen

Dabei seit
3. Juni 2009
Beiträge
231
Reaktionen
3
Hallo,

hab gerade nach 40 Jahren Lady Madonna probiert - schaun wir mal ... :





Gruß Sebastian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Cool, sogar mit Gesang! 8)

Du hast deinen Forum-Namen geändert, nicht wahr?

Grüße von
Fips
 
Agerer hat was solides, kerniges, persönliches.
Mendelsöhnchen klingt nach Sohni und Söhnchen und Mendelsohn, war das bestimmt nicht.
Agerer aber ist kernig - bei dem Wort denke ich an Acker, Erde, ein riesiges Stück Land - so heißt schließlich nicht jeder.
Nenn dich doch wieder Agerer, Agerer - :p
 
Name hin oder her...

hast du gut gemacht..die Lady Madonna...

Selbst arrangiert...oder hast du das mit Noten eingeübt???

Gruß heinzrolf
 
Mir gefällt es ganz gut, insbesondere, wenn du (wovon ich ausgehe) gleichzeitig gesungen und gespielt hast, und nicht nacheinander aufgenommen hast.

Merkwürdigerweise, bei den Passagen, wo du nicht singst, hört man noch ein paar Schwierigkeiten beim Klavierpart, der klingt da etwas zäh. Jedoch, wo du gleichzeitig singst und spielst, finde ich den Klavierpart gut.

Deine Stimme gefällt mir auch gut, allerdings sind bei den hohen Tönen hier und da Intonationsprobleme (du triffst nicht genau den Ton - es klingt zu tief). Für mich klingt es so, als ob du dich wohler fühlen würdest, wenn du das Stück einen Halbton oder Ganzton tiefer singen und spielen würdest. Würde ich an deiner Stelle ausprobieren - die Tonhöhe sollte sich nach der Singstimme richten meiner Meinung nach, da du den Stimmumfang nicht ändern kannst, wohl aber die Tonart.
 

Zurück
Top Bottom