S
smartmusic
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem Stück ist nichts falsch.Was stimmt denn daran nicht ?
Dass das Thema aus einem im letzten Jahr aktuellen Pop-Titel ist. Es ist völlig ok, klingt auch schön. So langweilig find ich´s gar nicht. Nur nenne es als das was es ist: Eine Variation von...ja keine Ahnung, der Titel und Interpret fällt mir net ein, singt ne Frau, deren Stimme mich immer an Amy Winehouse erinnert.Und wie! Ein kurzes Klavierstück eben. Was stimmt denn damit nicht ?
Bist Du das auf dem Bild?Hey Leute,
ich habe mir gestern ein wenig Zeit genommen und ein weiteres Stück in youtube veröffentlicht. Es ist sehr einfach gehalten. Nehmt euch doch ein paar Minuten Zeit, hört´s euch an und sagt mir wie ihr´s findet.
Viele Grüße
smartmusic
ich hab´s mir nicht angehört - isses wirklich eine derart auffällige Guttenbergerei, noch dazu ausgerechnet mit dem Adele-Dings? ...das wäre ja, wie wenn einer ne Gottessohngeschichte mit allen Ingredenzien schreibt und so tut, als gäbs die Bibel nicht... :D:D:DSelbst die Tonart stimmt überein, man kann die Videos fast übereinander legen. ;)
Also weiste, in der Zeit, in der Du so ausführlich fragst, hättest auch von beiden Videos die ersten 4 Takte anhören können (mehr steckt nicht drin) und die Frage hätte sich erübrigt. ;)ich hab´s mir nicht angehört - isses wirklich eine derart auffällige Guttenbergerei
mir genügt ja schon ne kundige Antwort (als ultima ratio bleibt dann immer noch anhören, wobei ich das lieber vermeiden möchte) :D:D:D:Ddie ersten 4 Takte anhören können (mehr steckt nicht drin)
Selbst die Tonart stimmt überein, man kann die Videos fast übereinander legen. ;)
Also ich sehe so was gerne. Nur wenn man so was als Komposition ausgibt, ist es immer blöd.Nun ja, wie soll man sagen, in Interforen ist es oft nicht gern gesehen, wenn immer wieder Threads eröffnet werden, die so oder so ähnlich schon x-mal da waren.
Die ,,Komposition" stammt übrigens von einem sieben jährigen Jungen.
Habe ich gemacht, so viel Respekt erweise ich dann doch noch, bevor ich etwas beurteile. Der Unterschied zum Original: Deines ist kürzer.Vielleicht einmal im Ganzen hören?
Doch!Aber um eine Abklatsche handelt es sich sicherlich nicht.
Nein. Zitat Hasi "nimm die Tomaten von den Ohren".Eine völlig andere Melodie.
Das klingt sehr unglaubwürdig, zu mal Du es erst indirekt als Deines ausgegeben hast und nun damit kommst (evtl. kannste es ja noch nachweisen).Die ,,Komposition" stammt übrigens von einem sieben jährigen Jungen.
Haste nicht geschafft. Weiter versuchen!Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Nicht so schlecht ist immerhin besser als schlecht. Ich werde die Tage ein weitere, komplett andere, Komposition uploaden. Vielleicht schaffe ich ein ,,nicht schlecht".
Das kenne ich auch. Deshalb gibt´s von mir auch nichts zu hören. :)Ich erinnere mich daran, dass ich in meiner Jugend einmal einen ersten Kompositions-Versuch gestartet habe. Als ich meinem Bruder das Ergebnis vorspielte, rümpfte dieser die Nase und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Ähnlichkeit mit einem anderen Stück frappierend ist
Ahh, gefunden: Adele, "Someone Like You"