Kurt Herrmann: Spielheft 1 gesucht...

  • Ersteller des Themas Rodrigo
  • Erstellungsdatum

R

Rodrigo

Dabei seit
28. Dez. 2007
Beiträge
174
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche das Spielheft 1 von der "Reihe" "Vom Balttspiel" von Kurt Herrmann.
Den Textband und die Speilhefte 2, 3 und 4 habe ich schon aber leider ist das erste mit den Fingersätzen vergriffen.
Hat jemand eine Idee wo ich es u.U. doch erwerben kann oder hat es jemand der es einscannen würde???

Ich hoffe mir antwortet jemand :(
 
:confused:Warum? Kann es denn keiner scannen? Bitte!?:geige:
 
Hast Du schon einmal die öffentlichen Bibliotheken konsultiert. Und wenn sie es nicht haben, so können sie es zumindest über Fernleihe besorgen.

Das mit dem Scannen von Noten ist zudem eine lästige Angelegenheit (unabhängig von Urheberrechten): Noten haben ein etwas größeres Format als DIN A4 (meist 30,5 x 32,5), so daß Scannen eine nervenaufreibende Frickelei ist. Und bei 48 Seiten verbringt man mit einem 08/15-Heimscanner gerne mal eine Stunde ...
 
Hallo,

ich suche das Spielheft 1 von der "Reihe" "Vom Balttspiel" von Kurt Herrmann.
Den Textband und die Speilhefte 2, 3 und 4 habe ich schon aber leider ist das erste mit den Fingersätzen vergriffen.
Hat jemand eine Idee wo ich es u.U. doch erwerben kann oder hat es jemand der es einscannen würde???

Ich hoffe mir antwortet jemand :(

Du kannst es einfach kaufen. Ich habe das gerade vor wenigen Tagen getan. Wo ist das Problem?
Frag mal Franz Titscher!

oder hier: http://www.klavierbuch.de/

was wohl auf das gleiche hinausläuft!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du kannst es einfach kaufen. Ich habe das gerade vor wenigen Tagen getan. Wo ist das Problem?
Frag mal Franz Titscher!

oder hier: http://www.klavierbuch.de/

Spielheft 1 von der "Reihe" "Vom Balttspiel" von Kurt Herrmann
ist leider tatsächlich vergriffen. Kann es sein, dass Du es mit einem anderen Heft verwechselst?

In der Münchner Stadtbibliothek ist es momentan ausgeliehen.
https://ssl.muenchen.de/cgi-bin/aDISCGI/w3/lib/adis.htm?ADISDB=AK&ADISOI=02485512

Mich interessiert es auch, denn ich finde, diese Reihe ist wirklich zu empfehlen, allerdings sehr anspruchsvoll.
 
Spielheft 1 von der "Reihe" "Vom Balttspiel" von Kurt Herrmann
ist leider tatsächlich vergriffen. Kann es sein, dass Du es mit einem anderen Heft verwechselst?
Ooops, sorry, sehe gerade..........ich dachte, der textband sei mit "Band I" gemeint, das es "Textband mit vier separaten Spielbänden" (oder so) heißt. O.k., nehme alles zurück :rolleyes:....und behaupte ab jetzt das Gegenteil.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ok! Danke schonmal für eure Antworten....

Ich war hier schon über all! In der Stadtbibliothek war ich, im örtlichen Musikladen, im Antiquariat.... nix.

Das Problem ist einfach, das ich es nirgendwo finden kann. Meiner Meinung nach ist es so, das man ohne den 1. Band, in dem ja gerade die Grundlagen enthalten sind, nicht weiter kommt. Gerade Fingersätze sind wichtig!

Wenn mir jemand das Spielheft gebraucht verkaufen würde wäre ich ebenso sehr dankbar...

Das mit dem einscannen ist nur so ein Gedanke von mir, fals jemand es nicht verkaufen möchte weil er es selbst noch benötigt (trozdem wäre einscannen sehr nett... ich würde mich auch erkenntlich zeigen!).

Fals Sie Herr Titscher das Buch einmal "in die Finger bekommen" sogeben Sie mir doch bitte bescheid!

In der Hoffnung das Speilheft irgendwie doch noch zu bekommen :???:
Rodrigo
 
Hast Du meine Mail erhalten? (Siehe oben rechts bei "Private Nachrichten")
 

Zurück
Top Bottom