Kunstlieder

Guten Morgen Rolf und Rheinkultur,

dank euch schön für eure nächtliche Wesendoncklieder-Diskussion. Wenn ich recht sehe, gibt es die Orchesterfassung mit Knappertsbusch leider nicht auf CD. Sehr schade, ich hätte sie mir gerne gleich zu Flagstad / Moore dazubestellt.

Dank und Gruß

von Friedrich (dem Youtube-Aufnahmen ein Greuel sind).
 
Guten Morgen Rolf und Rheinkultur,

dank euch schön für eure nächtliche Wesendoncklieder-Diskussion. Wenn ich recht sehe, gibt es die Orchesterfassung mit Knappertsbusch leider nicht auf CD. Sehr schade, ich hätte sie mir gerne gleich zu Flagstad / Moore dazubestellt.

Dank und Gruß

von Friedrich (dem Youtube-Aufnahmen ein Greuel sind).
Flagstad und Moore sind wirklich fantastisch! Ihre unvergleichlich
schöne Stimme mit der wunderbaren Begleitung des Königs der
Klavierbegleiter der alten Zeit... :kuss::kuss::kuss::kuss:

Ich muss aber sagen, dass die Lieder in der Orchesterfassung mit
Nina Stemme und den Wienern unter Jansons dieses Jahr in Salzburg
wirklich wunderschön waren (kommt bestimmt auch bald auf DVD raus)!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom