Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das kommentiere ich jetzt mal nicht.
:-)

Grüße
Häretiker

Ich auch nicht
Muss man das? Und: ist das Satire?

Ich empfinde viele Eurer Beiträge schlicht als Blödelei. Sie hat mich bisher nicht mal gestört, ich fand @altermann lustig. Aber hier geht es mir zu sehr auf Kosten eines Einzelnen, der natürlich seinerseits reichlich Angriffsfläche bietet. Ich räume ein, dass die Grenzen zwischen Satire und Trollerei/Blödelei fließend sind und Du darfst mich gerne humorlos nennen. Ich räume weiterhin ein, dass die Beiträge dieses Einzelnen durchaus Angriffsfläche bieten.
:-D

Ihr werdet @maxe damit nicht ändern. Bestenfalls bringt Ihr die Moderation in Schwierigkeiten, ob sie nun Euch (wegen Trollerei, man könnte es auch Mobbing nennen) oder @maxe (wegen schlecht formulierter Beiträge) oder Euch alle zensiert.

Aber schön, dass das Forum endlich mal wieder um sich selbst kreist.
:coolguy:
9 von 10 Nutzer finden Mobbing lustig :rauchen:

LG
Henry
 
Zwischendurch mal ein Lied:



"Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf!
Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf.

Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf!
Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf.

Gauf Gauf Gauf, Gauf Gauf Gauf,
Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf!!!

Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf? - Gauf!
Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf."

Refrain:

"Gaaauuf Gauf Gauf Gaaauuf!
Gaaauuf Gaaauff Gaaauuf!
Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf!
Gaaauuf Gauf Gauf Gaaauuf!"



"Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf!
Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf.

Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf!
Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf.

Rauf Rauf Rauf, Rauf Rauf Rauf
Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf!!!

Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf? - Rauf!
Rauf Rauf Rauf Rauf Rauf."


Refrain:

"Gaaauuf Gauf Gauf Gaaauuf!
Gaaauuf Gaaauff Gaaauuf!
Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf Gauf!
Gaaauuf Gauf Gauf Gaaauuf!"



(Zu singen nach der Melodie von "Erleben" oder "Vergeben" oder "Verlegen" oder so ähnlich)
 
Hallöchen,

gerade dachte ich mir, dass der Gruß "Gauf" Stein des Anstoßes sei.

Hallöchen
 
Das Thema Alltagskunst würde ich glatt noch akzeptieren.
Dieses Thema an sich könnte sich interessant entwickeln
Ich bin jetzt die nächsten Tage anderweitig stark eingebunden, sodass ich nur hin und wieder kurz was schreiben kann,
es wäre schön, würden Interessierte hier im Faden einige wirklich kulturelle Themen einrücken oder wissenswerte Dinge dazu einsteuern ..... Danke!

PS.
-was hier einigen nicht passt, wird als SPAM abgewertet, und @Barratt hat leider zu wenig praxisrelevante Ableitungen aus ihrer Demokratieforschung für sich selbst getroffen..,
- es wäre sehr bedenklich, würde der Radius der jeseinigen Aufklärung am eignen Gartenzaun aufhören, hier gäbe es sicher vielfältigen Entwicklungsbedarf;-)...

Klavierforum nicht erwarten, dass es vornehmlich um Klavierspielen geht.
beispielhaft..... und viele andere weitere "Klavier"fäden werden im Inneren ebenso wie würde gleich @Barratt @Klavirus sagen "zugespamt"
upload_2018-7-18_12-46-34.png
Gedichte im neodadaistischen Stil , ja ausbaufähig

Fraglich bleibt gelegentlich, wie auch in der ganzen Gesellschaft sonst, das latente bis offensichtliche Hass- und (verbale)Gewaltmoment von Leuten , die vorgeblich den braven (hoffentlich)gesetzestreue Bürger mimen wollen:coolguy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

was ist denn eigentlich "Kultur im Alltag"?
Gestern hatte meine altefrau ihren monatlich stattfindenden Wandertag mit ihren im Ruhestand lebenden Arbeitskollegen. Altefrau war über 40 Jahre Revisor in einer Bank. Da hat es altermann nicht immer leicht, zu überleben :lol:.
Also, zur Sache zurück. Wenn sie sich einen wohl verdient schönen Tag gestaltet, darf es altermann auch. Habe mich auf meine, unsere Blumeninsel gesetzt mit 3 Flaschen Bier und einem heißen Bohneneintopf.

20180718_134540.jpg
Das ist Kultur!

Gauf!
 

Das Foto ist schief. Na gut, der Dom (der meiner Erinnerung nach keiner ist) wohl auch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom