Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Henry
warst Du heute auch demonstrieren, warn ja 40.000 Münchner*innen auf Achse, trotz des Regens,
(... und der Regen brachte uns noch mehr)

Den Anhang 20146 betrachten
Den Anhang 20147 betrachten
https://www.focus.de/politik/deutsc...fuer-die-csu-zum-problem-wird_id_9294992.html

images
ausgehetzt.png

Nö, wo zu? Des Sau Wetter war ja besser als jede Gegendemo :-D

Im übrigen waren die wenigsten dort Münchner oder Bayern. Es war eine Zusammenrottung aus bundesweiten linken Mob.

LG
Henry
 
Es war eine Zusammenrottung aus bundesweiten linken Mob.
Mensch @Henry man muss es ja nicht so krass formulieren, das klingt wie "Aktuelle Kamera" (natürlich ohne links), da hieß es auch so etwa: "eine Zusammenrottung von staatsfeindlichen Elementen hat heute versucht am Rande der Feierlichkeiten zum....., ) nur wurde damals dann auch zugeführt (zur Klärung eines Sachverhalts....);-); aber die Demo in MUC war doch friedlich und heiter, man hat von keinen Ausschreitungen gehört,
Oh Mensch! Die Demo wollte ich auch schon erwähnen. Aber dann dachte ich, ich gefährde vielleicht Eure neue Männerfreundschaft. :-D
Na man sollte gerade alles frank und frei ansprechen, was um ein herum passiert, und das in MUC 40.000 Leute eine Sonntagsdemo machen, kommt ja eher selten vor:teufel:...

Weil Volkstheater-Intendant Christian Stückl zur Demo aufgerufen hatte, verweigerte ihm der zweite Münchner Bürgermeister Josef Schmid (CSU) am vergangenen Mittwoch die Unterschrift zur zugesagten Vertragsverlängerung".
Unfassbar! Leben wir noch in einem Feudalstaat? Der Bürgermeister muss zurücktreten!

Dös is a Theaterstadl!! Überlegts Euch dös; Empööörend! Die haben leider deutliche Demokratiedefizite. Wobei ich solche Dinge auch in etwas abgewandelter Form aus Sachsen kenne, tja die lieben Freistaaten, sind halt verhinderte Winkelmonarchien:-)

Ps.: Die Großkopferten in BY sind alle sehr schwierig, schauts mal wie "seriös" und "fair" BayernPräser Höneß auf Özil nachkeilt:
Uli Hoeneß giftet gegen Mesut Özil"Hat seit Jahren Dreck gespiel.....Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung"
https://www.focus.de/sport/boeses-n...t-leistung-hinter-diesem-foto_id_9295885.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Verteidigungsministerin will Flüchtlinge in die Bundeswehr integrieren


Ursula v.d.L: prüft neue Wege, der “economic draft”, die “ökonomisch bedingte Wehrpflicht” der Eurokrise: die 50-60 Prozent Jugendarbeitslosigkeit in Spanien oder Griechenland als Chance für „uns“!" , das alles soll ihr dabei helfen, ihre Riesengroße Personallücke in der kämpfenden Truppe zu schließen????

Junge naive Landeskinder aus armen EU Staaten und auch darüberhinaus, sollen mit den Solddukaten und der deutschen Staatsbürgerschaft angelockt werden.

Man glaubt schon fast, der Geist des alten Fritz fährt mit seinen Häschern wieder übers Land....

In Zeiten der Vollbeschäftigung in DEU läßt sich kaum noch ein geeigneter deutscher Kadette unterm Tisch hervorlocken. Außerdem fehlts auch ganz einfach an Geburten...., und nu

" über das EU-Ausland hinausgehend, alle Möglichkeiten sollen eruiert werden. „Alle möglichen Optionen“, so eine Sprecherin des Bundesverteidigungsministeriums gegenüber der „Augsburger Allgemeinen“, würden „sorgfältig durchgeprüft“.

"in der Armee den letzten Aufstiegsstrohhalm erblickt,
So kommt die Hälfte aller Rekruten aus Ostdeutschland ;
in Afghanistan waren sogar fast zwei Drittel aller Soldaten „Ossis“.
warnte Michael Wolffsohn,(in ziemlich beleidigendem Ton) vor einer „Unterschichtenarmee“ ;
die Bundeswehr bestünde längst nicht mehr aus den „Bürgern in Uniform“, sondern aus den Prekariern in Uniform“, während die ZEIT titelte: Arbeitslos oder Afghanistan”.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeswehr-prueft-aufnahme-von-auslaendern-15701627.html
https://www.nachdenkseiten.de/?p=45089
 

Hallo @frosch, kannst du dich dem obigen Papier ungefähr anschließen oder ist das mehr allgemein von dir zur Frage gestellt,
folgendes Zitat daraus kann auf jeden Fall helfen:
"Man kann sich von den damit verbundenen Ängsten und ihren Logiken schnell gefangen nehmen lassen. Dann regieren wir nur noch auf die nächste schlechte Nachricht und bleiben im System der gegenseitigen Reaktionen gefangen. Sicherlich braucht es immer wieder auch klare Proteste ...."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destenay
Vielleicht liegts an der homöopathischen Betreuung? ;-) Am Barfen? Am Olivenöl nebst vegetarischer Beilage im Essen?

Fakt ist: Unsere Hunde leben in Garten, Wiese und Wald (ohne Leine!), nachts sind sie im Haus. Sie werden nicht entwurmt und bekommen kein Giftzeugs. Flöhe kennen wir nicht. Zecken werden entfernt oder fallen ab (wir leben in einer ausgesprochenen Zeckenregion!)
Das machen wir seit über 20 Jahren so und unsere älteste Hundetante ist zwar dement, aber springt mit fast 19 (!!!) Jahren immer noch wie ein junger Hund durch die Gegend. Nur lange Spaziergänge mag sie nicht mehr.
Vorher allerdings hatten wir auch die diversen Mittelchen eingesetzt und ALLE vier Hunde, die in diesen "Genuss" kamen, starben letztendlich an Autoimmunkrankheiten

Wenn Du lieber der Industrie und Ihren Statthaltern (den Tierärzten) glöauben willst, gerne - aber beim nächsten (Alters-)Krebs bei Deinen Hunden denkst Du mal an mich.
 
dort angesprochene grundsätzliche Thematik für sehr wichtig und vermisse seit Jahren eine ernsthafte Befassung damit bei den uns Regierenden.
Das sehe ich genauso!
Statt dessen.....Aufrüstungaufrüstungaufrüstung......
Nur das fast alle Parteien (außer Linke und zT Grüne) darin auch ein Standortproblem ihrer Wahlkreise sehen und von daher nicht gegen die Rüstungsbetriebe und Waffenlobby vorgehen....
Würde man sich ehrlich machen, stellte man klar, dass mit dieser schlechtest aufgestellten Armee keine Landesverteidigung möglich ist (die Truppe wäre innert kürzester Zeit aufgerieben und erschöpft, daran ändern auch keine werbewirksamen vereinzelten kleine Eliteeinheiten was....) ,
also vielleicht grundsätzlich umdenken und abrüsten/umrüsten?!

@Henry, wie soll man das deuten?
upload_2018-7-23_11-55-57.png

upload_2018-7-23_11-49-53.png
 

natürlich gibt es normal "getarnte" Extreme, aber, bitte die zigtausend in MUC gestern als linken Mob zu titulieren? Intendanten, Erzieherinnen, Schüler, Studenten, Ärzte, Arbeiter, Lehrer, Musiker, Bürgermeister, Abgeordnete usw...... ist das bittschön Mob
Und die BayPolizei sagt:
+++ Polizei zieht Bilanz: "Sehr zufrieden mit dem Ablauf"
Die Münchner Polizei hat inzwischen Bilanz der Demonstration gezogen.

also wo is der MOB???

nach Tante Wiki ist es eine Beleidigung für die heiteren friedlichen netten Bürger, die sich dort gestern versammelten:

"Der Ausdruck Mob ( „aufgewiegelte Volksmenge“, lateinisch mobile vulgus „reizbare Volksmenge“) bezeichnet pejorativ eine Masse aus Personen des einfachen Volkes bzw. eine sich zusammenrottende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau (abwertend auch gemeines Volk, Pöbel, Plebs, Gesindel, Pulk, Schar genannt). In der englischen Sprache wird diese Originalbezeichnung Mob auch für eine Bande bzw. für die Bandenkriminalitätverwendet; in den USA auch für die Mafia.

Der von sich aus, gruppendynamisch handelnde Mob hat kurzfristige destruktive Ziele (Plünderung, Zulauf zu öffentlichen Hinrichtungen und dergleichen), seine radikale Äußerung ist der Aufruhr, die Emeute. Unter Kindern bildet sich dergleichen (ohne als „Mob“ bezeichnet zu werden) zum Beispiel als anfeuernde Ansammlung um eine Schlägerei auf dem Schulhof.

Der Mob veranstaltete Tumult und Aufruhr, aber er analysierte und diskutierte nicht. „Der Revolutionismus des ‚Mobs’ war primitiv“, urteilte der marxistische Sozialhistoriker Eric Hobsbawm. Der Mob erhob sich für kurze Zeit, machte Krawall, zündelte und randalierte, verlor aber bald Energie und Lust oder wurde von der Staatsmacht zerschlagen – und verfiel danach für längere Zeit in Passivität. "

Also, warum nennst du @Henry sie dann MOB?

Frag mich bloß wie die 25000 Leute da aus ganz D zusammen gekommen sind.
meinst du das ernst, etwa 3/4 kamen aus Bayern!
- und viiiele Münchner (in München hat CSU die schlechtesten Umfragen, und: jeder 10. Bayer lebt in München...., es gibt viele mit der CSU-Führung unzufriedene Münchner, auch nicht wenige CSUler (siehe Mitte-Bewegung der CSU)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der linke Mob (also alle, die nicht CSU oder AfD wählen) hätte ja wenigstens als Zeichen der geheuchelten Heimatverbundenheit Krachlederne anziehen können:idee::lol:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom