Kritiker...

cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.686
Reaktionen
6.777
Ob Steinway oder Bechstein..........Hauptsache Klavier.

CW
 
altermann

altermann

Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
4.564
Reaktionen
4.255
So ein Stechbein ist schon ein tolles Gerät. Oder so.

Gauf! :017:
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.686
Reaktionen
6.777
Es soll ja auch Kritiker geben, die gehen gar nicht erst in 's Konzert - zu aufwendig, zu viel Arbeit. Sie rufen einen befreundeten Saalordner an und fragen, wie 's denn so war. Zur Not tut 's auch die Garderobiere.

Deswegen kommt am Ende der Rezension auch immer der kurze Satz über den Beifall. So soll glaubhaft gemacht werden, dass man auch tatsächlich anwesend war.

CW
 
instrumentenfreak

instrumentenfreak

Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
129
Reaktionen
67
Über eines meiner Auftritte wurde mal geschrieben:
"Seine Version von Jimi Hendrix Foxy Lady war erstaunlich lebendig und kreativ."
...ich kann mich nicht erinnern, das Lied jemals live gespielt zu haben :022:
 
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.184
Reaktionen
2.233
Bei fortissimo den Bus hochtourig ausfahren?
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Destenay Sonstige Musikthemen 6
Ähnliche Themen
die armen Kritiker
 

Top Bottom