Operninszenierungen: Hinweise, Empfehlungen und Kritik

  • Ersteller des Themas Ambros_Langleb
  • Erstellungsdatum
F

frosch

Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
3.845
Reaktionen
4.494
Manchmal tun Frösche auch Gutes. ;-)

 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
9.242
Reaktionen
11.882
Viel Freude! Es wird ja kein Abschied für immer sein.

Und wir werden die letzte Aufführung des Monteverdi in Nürnberg besuchen, sofern sie uns reinlassen. Diie Oper streitet sich noch mit der Stadt, ob die Reduktion auf 50 Besucher erst ab Montag oder schon ab heute gilt.

Unsere französischen Freunde finden, dass wenigstens Teile von ihnen ihr bestes im Kochtopf tun. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frosch

Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
3.845
Reaktionen
4.494
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
9.242
Reaktionen
11.882
Ah gut, das war tatsächlich heuer. Aber nein, tut es nicht. Es wurden eh nur 200 Plätze (von rund 1400) verkauft und die Lüftung sollte auf voller Dröhnung laufen, sodass sogar Mitnahme des Mantels in den Zuschauerraum empfohlen war. Da hätte das Gesundheitsamt für den Rest der Woche schon noch die Kirche im Dorf lassen können.
 
 

Top Bottom