Konzerte in Lugano

T

tornado12

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
730
Reaktionen
2
Hallo Leute,

hier ein paar Aufnahmen aus Lugano:
Mein Duo-Konzert


Der Smetana :D


Und, für die, die es interessiert, ein Quintett von Medtner (fantastisches Werk!)


Viele Grüße,
Anton
 
Lieber Anton,

ich beneide dich in jeder Hinsicht! Es ist ein Genuss euch zuzuhören! Sag mir unbedingt Bescheid, wenn ihr mal auf Österreich-Tour geht. Darf ich Fragen, was Martha Argerich zu dir nach der Smetana-Sonate gesagt hat?

Viele Grüße!
 
Wie kommt man zu so einer großen Ehre?
 
Gibt es auch ein paar Aufnahmen von dir wo du alleine spielst? Würde das ja mal gerne hören :)

Wie alt bist du eigentlich?
 


:shock: Als ich heute Einkaufen gefahren bin, hab ich das Stück im Auto gehört und mir vorgestellt wie geil es sein muss, dieses Stück in den Fingern zu haben, hab den Gedanken aber gleich wieder wegen Aussichtslosigkeit verworfen. Ich finde es klasse, wie du da mein Lieblings-Scherzo spielst!!! Die Oktaven sind spritzig und haben den nötigen Schwung, die gefallen mir nur bei sehr wenigen Pianisten..., auch der "Più lento"-Abschnitt ist ganz wundervoll gestaltet, die kleinen Patzer am Schluss gehen da völlig unter.

Ich bin begeistert!

Viele Grüße!
 
Danke für eure netten Rückmeldungen... Das Ende ging einfach nicht anders... ich wollte schneller spielen, hab aber die Rechnung ohne die Temperatur gemacht.... mit schwitzigen Händen ist das schon nicht einfach.... vor allem wenn sie dann von den schwarzen Tasten abrutschen :D:D:D:D
 

Anton, was bist du bloß für ne Granate?! Wahnsinn! Da merkt man, dass du wirklich absolut in der Musik drin bist! Soetwas mit so jungen 15 Jahren ist wahrlich eine Rarität, und das nicht nur in Deutschland. Einfach klasse!
Ich denke, Dein Weg ist bestimmt. Gehe ihn.
Für Deine weiteren musikalischen Ereignisse wünsche ich dir alles Gute! Hau in die Tasten ;)

P.S.: Meines Erachtens könnte sich durchaus schon eine Fan-Gemeinde hier gründen lassen... :)

Gruß,
pp
 
Anton, was bist du bloß für ne Granate?! Wahnsinn! Da merkt man, dass du wirklich absolut in der Musik drin bist! Soetwas mit so jungen 15 Jahren ist wahrlich eine Rarität, und das nicht nur in Deutschland. Einfach klasse!
Ich denke, Dein Weg ist bestimmt. Gehe ihn.
Für Deine weiteren musikalischen Ereignisse wünsche ich dir alles Gute! Hau in die Tasten ;)

P.S.: Meines Erachtens könnte sich durchaus schon eine Fan-Gemeinde hier gründen lassen...
Gruß,
pp

Vielen Dank für dieses tolle Kompliment, pp! :kuss:

PS: Übrigens, noch einmal Smetana, diesmal etwas besser ;)
 
Danke, lieber Anton!!!! :kuss::kuss: Ich war nämlich schon total betrübt, weil bei mir die Übertragung des Konzertes nicht geklappt hat und nun - hurra - kann ich es mir trotzdem anhören!!!

Du bist nicht nur eine Granate, sondern - wie es sich für einen Wikinger geziemt - mindestens das

023.gif


und das

016.gif


Weiter so!!!

Liebe Grüße

chiarina
 

Zurück
Top Bottom