Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach, soweit ich mich erinnern kann, ging das um einen verhauenen Akkord.... :D:D:D:DDarf ich Fragen, was Martha Argerich zu dir nach der Smetana-Sonate gesagt hat?

Wie kommt man zu so einer großen Ehre?
Hallo Leute,
hier ein paar Aufnahmen aus Lugano:
...eine Möglichkeit ist, wirklich gut zu spielen (und der Tornado hat diese Möglichkeit gewählt) ;):):)Wie kommt man zu so einer großen Ehre?
Gibt es auch ein paar Aufnahmen von dir wo du alleine spielst? Würde das ja mal gerne hören :)
Wie alt bist du eigentlich?
Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Hier eine Solo-Aufnahme: Steinw2011, group D: Richard Wagner/Franz Liszt: "Isoldes Liebestod" I prize - YouTube
Hier noch mein 3. Scherzo von Chopin...
Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Hier eine Solo-Aufnahme: Steinw2011, group D: Richard Wagner/Franz Liszt: "Isoldes Liebestod" I prize - YouTube
Anton, was bist du bloß für ne Granate?! Wahnsinn! Da merkt man, dass du wirklich absolut in der Musik drin bist! Soetwas mit so jungen 15 Jahren ist wahrlich eine Rarität, und das nicht nur in Deutschland. Einfach klasse!
Ich denke, Dein Weg ist bestimmt. Gehe ihn.
Für Deine weiteren musikalischen Ereignisse wünsche ich dir alles Gute! Hau in die Tasten ;)
P.S.: Meines Erachtens könnte sich durchaus schon eine Fan-Gemeinde hier gründen lassen...
Gruß,
pp