Nikolai Lugansky Heidelberger Frühling 28.3. - Karte zu vergeben

B

Bischdro

Dabei seit
7. Dez. 2016
Beiträge
3
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

für dieses Konzert https://www.heidelberger-fruehling.de/veranstaltung/nikolai-lugansky-rachmaninow-150/ hätte ich eine Karte zu vergeben. Ich bin leider morgen verhindert und habe bereits den gesamten Freundes- und Verwandtenkreis durchgefragt... die Karte würde Stand jetzt verfallen. Falls jemand aus der Gegend kommt und spontan Lust hat, würde ich mich freuen. Es ist die günstigste Preiskategorie (19 Euro) und in digitaler Form vorliegend, kann sie dann per Mail versenden. Es steht zwar mein Name/meine Adresse drauf, aber das interessiert am Check-In niemanden, sie ist übertragbar. Geldtransfer am besten per Paypal und privater Nachricht. Würde im guten Gottvertrauen die Karte auch zuerst verschicken und dann auf das Geld hoffen ;)

Viele Grüße

Christoph
 

Zurück
Top Bottom