Komposition


I
Idefix
Dabei seit
5. Apr. 2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi,
erstmal entschuldige ich mich, falls ich das falsche Topic gewählt habe, aber ich habe leider kein passenderes gefunden.
Ich möchte meinen Computer an mein Digital Piano anschließen.
Wie das funktioniert weiß ich, aber ich bräuchte ein deutschsprachiges kostenloses (keine Testversion) sehr gutes Programm, mit dem ich:
Selbst mehrere Spuren aufnehmen kann, und von bereits auf meinem PC vorhandene Lieder bearbeiten kann. Zum Beispiel von bestimmten Liedern den Gesang rauschneiden, sodass nurnoch die Instrumente zu hören sind.
In erster Linie geht es mir aber darum ein einfach zu verstehendes Musikaufnahme und Bearbeitungsprogramm zu haben, das kostenlos ist, und mit dem ich mehrere Spuren aufnehmen und bearbeiten kann.
Ich hoffe sehr auf eine gute Antwort und bedanke mich im vorraus dafür.

Mfg
Idefix
 
rainerboettchers
rainerboettchers
Dabei seit
20. Mai 2008
Beiträge
51
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

 

Top Bottom