G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht , glaube ich, nicht um "Kniefälle", sondern darum , einem -frustrierten- Menschen zu zeigen, dass man ihn vermisst und ihn gerne wieder
Hallo Haydnspaß,Nein, der Eindruck täuscht.
Die Frage, wie lange ich noch gute Miene zum bösen Spiel mache, schwelt schon seit eineinhalb Jahren.
Ich hab die ständigen Anfeindungen sowas von satt.
Wer Lust hat, kann ja alles in Ruhe nochmal nachlesen.
Keine weitere Diskussion.
Haben wir diese Strafe wirklich verdient?
Am allerbesten würde mir persönlich ein Diskussionsmodus nach dem Motto "machs mit, machs nach, machs besser" gefallen, bei dem eine Besprechung des eigenen Spiels in Form von anschaulichen Reflexions-Aufnahmen erfolgt, d.h. hör mal, bei mir klingt das so... wie findest Du es, wenn man es so auffaßt? Das würde mir besonders viel Spaß machen. Für Anfänger ist das auch viel eingängiger als eine fachlich korrekte Analyse.
Am allerbesten würde mir persönlich ein Diskussionsmodus nach dem Motto "machs mit, machs nach, machs besser" gefallen,
Es kommen vielleicht auch wieder Zeiten, wo ich wieder Lust bekomme aufs Mitdiskutieren und Mitstreiten. Zur Zeit: nein. Ich bitte das zu respektieren.
Deiner Meinung zur Folge hieße es dann ja auch, nur wer selbst einstellt, darf auch was schreiben. Und warum das?:confused:
Weil ich dieses Rumgelaber alla "Ich hab da aber eine Aufnahme von xyz, der spielt das viel langsamer, schneller, mit mehr Pedal, mit weniger Pedal, rhythmischer, melodischer, gefühlvoller, nicht so sentimental" etc. etc. auf den Tod nicht ausstehen kann.
Nur wer selber praktisch demonstrieren kann, worauf er hinauswill, weiß, wovon er redet. Alles andere sind Hirngespinste. Zu viele Leute reden über Dinge, von denen sie nichts verstehen.
Reden wir hier vom Empfinden in der Musik oder von einer Erklärung zur praktischen Umsetzung vom Lehrer an den Schüler?Nur wer selber praktisch demonstrieren kann, worauf er hinauswill, weiß, wovon er redet.