Komische Ohren

Es riecht verbrannt in @40er s Ohren? Dann ist das ein sekundäres Symptom, ausgelöst durch die Knack-Reibe-Hitze. Möglich wäre es....
 
Wobei ich als Zürcherin für "es riecht verbrannt" eher "schmörzele" verwende.

Also bei mir als Halb-Zürcherin schmürzelt es auch mit ü. Ein Schwager von mir, der aus dem Aargau stammt, würde "schmörzele" sagen.

Und knacken tut's bei mir beim Schlucken in den Ohren und beim Kniebeugen in den Knien – schon von Kindheit an. Hat also mit dem Alter nichts zu tun. :-)

Lg, Nessie
 
Offenbar teilt sich die Welt auch in Knacker und Nicht-Knacker, was mich wiederum beruhigt! :-)
Du hast es erfasst - es ist alles oben wie unten, die grundsätzlichen Elemente der Welt zeigen sich immer und überall, man muss sie nur erkennen ! Was du hier siehst, in den Antworten, ist die POLARITÄT, Knacker und Nicht-Knacker, unversöhnliche Gegensätze. Die Polarität ist Antrieb und Grundübel zugleich, unser aller Streben soll nach der Auflösung der Polarität gehen, dann ist die Welt friedlich und eins. Und man muss nicht mehr fragen, knackt es oder wird das Wasser knapp, nein, es knackt bei keinem und Wasser ist im Überfluss vorhanden, für jeden, und überall !
 
@Drahtkommode

Mann, Drahti, ich schluckte mein Leben lang vor mich hin und hörte nie etwas "knacken", egal wie dick die Kröte war - aber jetzt habe ich drauf geachtet, und je nach Position der Zungenspitze knackt es tatsächlich, mehr oder weniger.
Bekenne mich also auch als alter Knacker.
Irgendwann musste es ja so weit kommen.
 

Zurück
Top Bottom