Komische Sache

Unter dem Lack sieht man erst die schöne Maserung des Holzes.

• Like
Reaktionen: Revenge, Henry, Boogieoma und 3 andere

Ein neuer Anstrich wirkt Wunder. Tipp: vorher Rost abkratzen!:004:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Henry, Stilblüte, méchant village und eine weitere Person
Also, die Watch behauptet, dass ich mich ca. 6 km horizontal und an die 27 Stockwerke vertikal bewege. Ich sitze selten länger als 10 Min vor dem Computer. Treppen gehe ich nie langsam, das macht mich fertig. Stattdessen 2 Stufen auf einmal und das prestissimo volando. Das macht mich auch fertig - ich hänge (seit Mitte Dezember ) dann 5 min überm Geländer, aber das macht mehr Spaß. Das sind natürlich nicht die 30 Min joggen etc., was die Ärzte so empfehlen ( das muss ich vielleicht noch irgendwie einbauen in meinen Tagesablauf).
:puh::puh::puh:

• Like
Reaktionen: Henry und Peter
@Stilblüte Auszug aus einer Kritik, wenn der Lack ab ist: „.... der Vortrag des Menuets von Ravel wirkte hingegen etwas hölzern...“
Jetzt weiß ich Bescheid.:lol:

• Like
Reaktionen: Henry, Peter, Klein wild Vögelein und eine weitere Person
Löst alle Probleme! :005:

• Like
Reaktionen: Debösi
... der Mozart (KV 333) klang säuerlich...

• Like
Reaktionen: Henry und Peter
Vielleicht hiilft dir was aus der TCM? Wie wäre es mit Qi Gong? Sehr gesundheitsförderlich, sowie einfach durchzuführen und risikoarm...

AntiStress Bälle kneten bis der Arm abfällt hilft mir sehr gut. Anti Stress Bälle gab's neulich bei Tchibo, die bessere TCM...

AntiStress Bälle kneten bis der Arm abfällt hilft mir sehr gut. Anti Stress Bälle gab's neulich bei Tchibo, die bessere TCM...
Besonders, wenn du grade beim Autofahren davon erwischt wirst....

• Like
Ein beliebter Zeitpunkt für das Auftreten der Leichenfinger ist vor der Klavierstunde oder vor dem Weihnachtskonzert.

• Like
Reaktionen: Debösi und Barratt
So unterschiedlich kanns sein, aber da hat es mich noch nicht erwischt. Konzert hatte ich noch nicht, aber grade im Unterricht ab ich superdurchblutete Hände. Da kann ich mich drauf verlassen.

@Debösi
Ich habe mir Handgelenk-Stulpen aus reiner Wolle stricken lassen und die trage ich beim Klavierspielen.
Vorher werden die Hände in warmes Wasser getaucht.
Seitdem bleiben die Hände und Finger warm.

• Like
Ich meine daß der "Genuß" von Knoblauch die Leichenfinger etwas abmildert, gute Erfahrungen hab ich aber auch schon mit n kloanen Obstler gemacht....des sind aber nur so ganz eigene Erfahrungen und sollte hier nicht als medizinische Empfehlung verstanden werden.

LG
Henry

Henry + Blüte: , nach der Lektüre dieses Buches,

https://www.amazon.de/Handbuch-für-Vampirjäger-Raphael-Helsing/dp/3868521186

und dem Lesen dieses Beitrages:

Unter dem Lack sieht man erst die schöne Maserung des Holzes.

muss ich sagen, dass a ) nicht wirkungsvoll genug ist, ( das Buch ist aber geil ) und dass b ) : außer Acht lässt, dass Holzfläuse und -würmer ebenfalls unter dem Lack beheimatet sein könnten!!!

Fort mit ihnen :super::super::-D

HG, Olli !!!

• Like
Reaktionen: Debösi und Henry
Würde es auch helfen, wenn man die kompletten Unterarme extrawarm einpackt? Oder Wärmecreme?

• Like
Reaktionen: Robinson und Henry

Zurück
Oben Unten