Kollisionen und Überschneidungen bei Übungsstunden

  • Ersteller des Themas susapiano
  • Erstellungsdatum

Und meine Professoren hatten immer Zeit für mich, da hat nie einer auf die Uhr geschaut und gesagt jetzt reichts, meine Vorlesung ist schon 10min um, im Gegenteil, es hieß eher, kommen sie mit, wir diskutieren in meinem Büro weiter. Denen war ihr Fach und dass die Studenten was lernen wichtig !
Ich hab mehrere solcher Professoren! Deren Engagement geht sogar noch sehr weit über das zitierte hinaus. Weggeschickt wegen Dienstschluss hat mich noch nie einer.
 
den Stempel von dilettant finde ich gut. Den muss ich in mein Repertoire aufnehmen.
 
Also, dann wissen wir ja jetzt, wie du den Fuhrpark finanzierst. Schau mal meine Posts 31 und 33 hier an, so gehts richtig !
So, und jetzt mal im Ernst, liebe(r) Romeo. Ich bin natürlich kein Klavierlehrer. Ich bin - wie mein Nickname ja verdeutlicht - Amateur auf mäßig fortgeschrittenem Level. Wenn überhaupt, bin ich Geigenlehrer. Und zwar, ohne Geige zu spielen ... aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte.
 
Stimmt. Meine Tochter bezahlt mich manchmal mit einem Lächeln. Oder damit, dass eine schwierige Stelle endlich klappt. Ein sehr schönes Nebengeschäft. Vielleicht bin ich ja doch nicht so'n böser Materialist, wie Romeo denkt!?
 
Stimmt. Meine Tochter bezahlt mich manchmal mit einem Lächeln. Oder damit, dass eine schwierige Stelle endlich klappt. Ein sehr schönes Nebengeschäft. Vielleicht bin ich ja doch nicht so'n böser Materialist, wie Romeo denkt!?
Hab ich doch gar nicht gedacht, und ich hab doch nur Hasenbein ein bisschen geneckt ! Ich bin auch kein Klavierlehrer, das war doch nur ein lustiges Missverständnis ! Nur dass heute alle immer gehetzt sind und auf die Minute achten, das nervt mich wirklich !
 
Nur dass heute alle immer gehetzt sind und auf die Minute achten, das nervt mich wirklich !
Mich auch. Aber ich nehm's hin, weil ich nämlich nicht nur Zeit zum Klavierspielen brauche, sondern auch die eine oder andere Mark für den Klavierstimmer. Da kann ich mich natürlich gegen meinen Arbeitsalltag stemmen, aber wie weit werde ich da wohl kommen?
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom