M
maibaum1
- Reaktionen
- 0
Erfahrene Klavierlehrerin erteilt Privatunterricht für Erwachsene und Kinder (45min.- 15eu) auf russisch und deutsch in Mülheim an der Ruhr. Tel.0176/95479926
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie bezahlt man denn mit fünfzehn Euro pro Unterrichtsstunde den Handyvertrag?Tel.0176/95479926
Da braucht man eine stattliche Anzahl von Schülern für ein Minimum von Einkommen - und das nach Abitur und Studium plus nicht geringen Investitionen in einen arbeitsintensiven und oftmals gering geschätzten Beruf. In großstädtischer Umgebung ist der Konkurrenzdruck knochenhart, schon klar. Aber trotzdem kann man Privatmusikerziehern nicht dazu raten, die eigenen Stundensätze an die Unterrichtsgebühren einer Städtischen Musikschule anzupassen, um damit "konkurrenzfähig" zu sein. Letztere kann beim Wirtschaften mit Geldern Zuwendungen der Öffentlichen Hand einplanen, erstere können dies hingegen nicht. Von fünfzehn Euro pro Termin Betriebskosten finanzieren (da der Unterrichtsraum selbst finanziert und ausgestattet werden muss), Steuern und Abgaben abführen - wie soll sich das rechnen?Wie bezahlt man denn mit fünfzehn Euro pro Unterrichtsstunde den Handyvertrag?
Und dann muss man ja auch noch essen..... Mir kommen die Tränen.
Achtung, Witz! Auch wenn es zum Heulen ist:15 Euro/45Min. ist nichts weiter als Selbstausbeutung. Da hilft der Taxischein.
Anhand der Annonce wissen wir da wenig, sozusagen gar nichts ... da kann man nur spekulieren.
P.S. darum verstehe ich die Post #9 von @Pianochris auch nicht, immerhin habe ich geschrieben VIELLEICHT ist sie etc. etc.
Bin auch der Meinung, daß es besser wäre, wenn nur der TE im Markplatz-Faden schreiben könnte. In einem von mir besuchten Segeln-Forum ist das so. Meinungen dazu können dann in einem extra Faden geäußert werden.@Peter - sollte es nicht möglich sein, in einem ANZEIGEN-Forum zu verhindern,.....
Man muss hier auch nicht jede einzelne Kleinanzeige tiefgreifend analysieren. Hier wird eine "Marktplatz" für jedermann angeboten und von einigen genutzt. Mehr isses nicht.