Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
noch nicht!
aber warte ab, in einem Jahr sind es auf dem Kölner-Platz statt 1000 u.U. 10'000 Partygänger.

wie bei dem Wetter, eine Prognose ohne gewähr!
Umso wichtiger werden Kontrollen und "No Alc-Areas!" Wenn die menschen nicht vernünftig genug sind, solchen gefährlichen "Events" fernzubleiben, muss man eben dafür sorgen, dass die, die partout dorthin wollen, einen klaren Kopf haben und nichts mit sich führen, womit sie andere bedrohen könnten. Das ist nicht "Polizeistaat", sondern einfach ne alte Disco-Regel.
 
Dein ******-Bla-Bla kannst du gleich mal stecken lassen, schämst du dich nicht in diese Kiste zu greifen, das passt dir so, immer wieder da rumbohren um noch mehr Zugeständnisse aus Leuten rauszupressen die damals noch gar nicht geboren waren, kannst du vergessen ! Die Juden wollten nie wieder Opfer sein, schau was sie machen, zb in Gaza, die Deutschen wollten nie wieder Täter sein, schau was sie mit sich machen lassen ! Aber hör doch auf den Zentralrat der Juden in Deutschland, was fordert der, eine OBERGRENZE für den muslimischen Zuzug, und warum, überleg dir mal warum ganz viele bestimmte Leute aus Europa nach Israel gehen !
ich war damals auch noch nicht geboren, aus einer meiner Familie kommen bekannte Widerstandskämpfer/in, steckt mir im Blut auf den Tisch zu hauen und die Wahrheit zusagen, die Einstellung hier macht mir grosse Sorge "Wehret den Anfängen!
 
Wenn sie gar nicht kontrolliert werden, wie weisst du eigentlich dass es keine Terroristen oder Kleinkriminelle auf der Reise nach Köln sind, das ist doch ein Widerspruch in sich ! Du hast dich leider in deiner Traumwelt eingekesselt wo jeder Flüchtling automatisch gut und wichtig ist, und die Syrer in deinem Ort sind ja alle so freundlich, alles gute Menschen, du kennst sie natürlich alle, und sie sind für dich der Massstab alles weitere zu beurteilen. Deshalb weisst du auch sofort dass in Köln keine Flüchtlinge dabei sein konnten und dass es aber Flüchtlinge waren die schon 2 Jahre hier sind das ist dir egal, du blendest das einfach aus weil es nicht in dein Weltbild passt, was nicht sein kann das darf nicht sein ! Ich mache dir ja keinen Vorwurf, niemand hat immer sicher recht, aber du hast dich verrannt in einer bestimmten meinungsecke und kommst da nicht mehr raus ! Lies einfach nochmal alle deine Posts in diesem thread in ruhe, dann siehst du es, und lass mal den armen @Roodol Foa Npadre von der Angel auch wenn du ein Fisherman bist !

Erst lesen, dann schreiben! Siehe Post 2979!

Ich hab keinen an der Angel. Kleine Fische interessieren mich nicht. Und ich verwende auch stets Haken ohne Widerhaken.
Ich benenne nur Hetzreden, wenn ich sie lese.
a) weil es die Pflicht eines freiheitsliebenden Bürgers dieses demokratischen Landes ist
b) weil hier auch Jugendliche, Kinder oder dren Eltern (ganz zu schweigen von ausländischen Gästen!) mitlesen und sie wissen sollen, dass hier nicht widersruchslos Ausländerhass verbreitet werden darf.

Und ich fordere von R. Erklärung/Richtigstellung wenn er Birnen mit Leberkäse verwurstelt.
Das allerdings aus ganz eigennützigenGründen. Weil ich "Faktenverdreher und Wahrheitserzeuger" wie die Pest hasse. Die ruinieren nämlich dieses Land - siehe VW.
 
Und wie sind die Fragen, wenn noch wesentlich mehr Flüchtlinge kommen und hier der Zustand von Sodom und Gomorrah eintritt.
@Roodol Foa Npadre
ist das eine - deine - diffuse Angt, oder kannst du das irgendwie begründen?

als die römische Provinz Dacia (heute Rumänien) aus strategischen Gründen geräumt wurde, herrschte wegen der Bevölkerungsverschiebung keinerlei sodomitisch-gomorrhisches Chaos im römischen Reich -- ebensowenig kann man von sodomitisch-gomorrhischem Chaos angesichts der Hugenottenflucht nach z.B. Berlin sprechen (das Chaos herrschte dort, wovor die Hugenotten flüchteten) -- auch in der Wiederaufbauzeit mit ihren Millionen Flüchtlingen und Kriegsheimkehrern herrschte kein sodomitisch-gomorrhisches Chaos

kennst du historische Vergleiche, die ein solches Chaos nahelegen?
 
@Roodol Foa Npadre


kennst du historische Vergleiche, die ein solches Chaos nahelegen?

Ja, Sodom und Gomorrah.
Meine Oma, die diesen Begriff des öfteren verwendet hat, hat diesen Begriff immer im Zusammenhang mit Chaos gebraucht.

Was am/im HB in Köln geschah, und was hier wenn nicht was grundlegendes passiert, noch kommen kann, lässt diesen Begriff mit Sicherheit Realität werden.

Wer sich dann auf der Flucht umdreht, wird zur Salzsäule erstarren.
 
Und das beste ist, doch, man will jetzt verhindern dass die Vorkommnisse nochmal pasieren, und zwar am Karneval, auf dem Domplatz, ja klar das wird man schaffen, Hundertschaften von Polizei, Videokameras usw. Aber was ist mit den Frauen die sonstwo in der Stadt rumlaufen, an anderen Tagen, nicht Karneval, wo ist da der Schutz ?

Wenn die Kerls an nem normalen Tag Frauen anmachen - was wird dann wohl am Fasching abgehen?! Frau im Minirock ist doch für die eh eine Nutte, der man zwischen die Schenkel grapschen darf - darum hat sie ja kurze Röcke an (*Sarkasmusmodus aus*). Die wissen nicht was Fasching ist und anstelle Ratschläge für Frauen zu verteilen wären Infos an die Flüchtlinge etc. echt wichtig. Wie laufen die Mädels denn oft rum im Fasching? Kurze Röcke, knallenge Hotpants, sexy, Busen raus, aufreizend. Da wird in Köln bestimmt noch mehr passieren, wenn der Alkohol in Barrels fließt. Ich seh aber nicht ein, dass wir etwas vom munteren Treiben oder unsere frauliche Kleidung ändern sollen, nur weil Buben oder Männer aus dem Nahen Osten dran Anstoß haben???? Die müssen aufgeklärt werden, dass ein Minirock nichts mit Nutte oder vulgär zu tun hat, sondern übliche Kleidung. Die greifen Frauen nicht zwischen die Beine weil sie nen Ständer haben, sondern weil sie ihre Macho-Überlgenheit demonstrieren und Frauen erniedrigen wollen.

Habe hier anscheinend den Durchblick verloren und kapier nicht was Rudl und Roodol miteinander zu tun haben. Wurde Rudl gesperrt und ist als Roodol zurückgekehrt? Oder wie?
 
Wenn die Kerls an nem normalen Tag Frauen anmachen - was wird dann wohl am Fasching abgehen?! Frau im Minirock ist doch für die eh eine Nutte, der man zwischen die Schenkel grapschen darf - darum hat sie ja kurze Röcke an (*Sarkasmusmodus aus*). Die wissen nicht was Fasching ist und anstelle Ratschläge für Frauen zu verteilen wären Infos an die Flüchtlinge etc. echt wichtig. Wie laufen die Mädels denn oft rum im Fasching? Kurze Röcke, knallenge Hotpants, sexy, Busen raus, aufreizend. Da wird in Köln bestimmt noch mehr passieren, wenn der Alkohol in Barrels fließt. Ich seh aber nicht ein, dass wir etwas vom munteren Treiben oder unsere frauliche Kleidung ändern sollen, nur weil Buben oder Männer aus dem Nahen Osten dran Anstoß haben???? Die müssen aufgeklärt werden, dass ein Minirock nichts mit Nutte oder vulgär zu tun hat, sondern übliche Kleidung. Die greifen Frauen nicht zwischen die Beine weil sie nen Ständer haben, sondern weil sie ihre Macho-Überlgenheit demonstrieren und Frauen erniedrigen wollen.

Habe hier anscheinend den Durchblick verloren und kapier nicht was Rudl und Roodol miteinander zu tun haben. Wurde Rudl gesperrt und ist als Roodol zurückgekehrt? Oder wie?
Nein ich wurde nicht gesperrt, auch wenn es einige gern gesehen hätten. Hab meinen Namen so ungeschickt geändert, dass ich gleich wieder erkannt wurde.
 
Wieso kann man so einfach seinen Namen umändern? :dizzy: Und warum bist Du nicht Rudl geblieben?
 
Ja, Sodom und Gomorrah.
Meine Oma, die diesen Begriff des öfteren verwendet hat, hat diesen Begriff immer im Zusammenhang mit Chaos gebraucht.
@Roodol Foa Npadre ...das ist nun wirklich keine Antwort auf meine Frage! Nebenbei hatte der liebe Gott die beiden Städte nicht wegen Migranten platt gemacht (hab ich extra gerade in der heiligen Schwarte nachgelesen) und ebensowenig hat die Polizei den lieben Gott als Drahtzieher des Kölner Silvesters dingfest gemacht (((um freundlicherweise humorig zu reagieren)))

Butter bei die Fische: kannst du nachweisbare historische Vergleiche anführen, in welchen Migrationswellen (nicht zu verwechseln mit kriegerischen Einbrüchen, falls du die german. Völkerwanderung irrtümlich nennen willst) zu chaotischen Zuständen in kürzester Zeit geführt haben?
 

@Roodol Foa Npadre ...das ist nun wirklich keine Antwort auf meine Frage! Nebenbei hatte der liebe Gott die beiden Städte nicht wegen Migranten platt gemacht (hab ich extra gerade in der heiligen Schwarte nachgelesen) und ebensowenig hat die Polizei den lieben Gott als Drahtzieher des Kölner Silvesters dingfest gemacht (((um freundlicherweise humorig zu reagieren)))

Butter bei die Fische: kannst du nachweisbare historische Vergleiche anführen, in welchen Migrationswellen (nicht zu verwechseln mit kriegerischen Einbrüchen, falls du die german. Völkerwanderung irrtümlich nennen willst) zu chaotischen Zuständen in kürzester Zeit geführt haben?

Ist doch egal, ich kenn den Begriff in diesem Zusammenhang, und in diesem wir er normalerweise gebraucht.
 
Ist doch egal, ich kenn den Begriff in diesem Zusammenhang, und in diesem wir er normalerweise gebraucht.
auch das ist keine sinnvolle Antwort auf die Frage, ob du irgendwelche plausiblen Gründe wie z.B. historische Vergleiche für deine diffusen Ängste anführen kannst.

offenbar kannst oder willst du nicht sinnvoll antworten...

...aber deine diffusen Ängste vor oder wegen Flüchtlingen und Migranten ohne jede sinnvolle Begründung mehrmals mitzuteilen, das scheint dir sehr am Herzen zu liegen... Du kannst unschwer selber erkennen, welche Wirkung das hat. (nebenbei ist Ausweicherei kein sonderlich angenehmer Diskussionsstil und führt nur dazu, dass das nicht ernst genommen wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sodom und Gomorrah.
Meine Oma, die diesen Begriff des öfteren verwendet hat, hat diesen Begriff immer im Zusammenhang mit Chaos gebraucht.
"Soda und Gonorrhoe"? Wer mit der dort geforderten Syphilis-Arbeit (dem Steine wälzen) nicht klarkommt, erstarrt zur Salzsäule? Oder was? Immer diese Büldungslicken!!!
smiley-kaputtlachen_488121.gif
smiley-kaputtlachen_488121.gif
smiley-kaputtlachen_488121.gif
smiley-kaputtlachen_488121.gif

Vor fast dreißig Jahren brachte eine Nachrichtensprecherin in einem Beitrag über kriegerische Auseinandersetzungen in Nahost gleich zwei Versprecher unter: "Sidlübanon" und "Berg Arafat". Einfach nur klasse.

LG von Rheinkultur
 
auch das ist keine sinnvolle Antwort auf die Frage, ob du irgendwelche plausiblen Gründe wie z.B. historische Vergleiche für deine diffusen Ängste anführen kannst.

offenbar kannst oder willst du nicht sinnvoll antworten...
Ich habe keine diffusen Ängste. Was war am HB in Köln, so wird der Begriff doch verwendet. Vielleicht verwendest du diesen Begriff anders. Falls der Begriff von mir nicht sinnvoll verwendet wurde, möchte ich mich hiermit bei dir in aller Höflichkeit entschuldigen. Wenn du unbedingt historische Beispiele ausser Sodom und Gomorrah selber brauchst, Google wird dir da sicher weiterhelfen.

Eigentlich hab ich inzwischen schon Ängste, nicht weit von mir, 300 m, wird ein Lager/Heim für ca.100 Flüchtlinge bzw. Sozial Berechtige entstehen. Ich hab da keinen Bock drauf.
 
ich war damals auch noch nicht geboren, aus einer meiner Familie kommen bekannte Widerstandskämpfer/in, steckt mir im Blut auf den Tisch zu hauen und die Wahrheit zusagen, die Einstellung hier macht mir grosse Sorge "Wehret den Anfängen!

Pianojayjays urur was auch immer waren irgendwelche Minister und kannten den Bismarck, Klaviermachers urur irgendwas waren Gründerväter Ungarns, deine ur ur irgendwas waren bekannte Widerstandkämpfer...

Mein Großvater war Schlosser und meine Omas waren Hausfrauen. Ich fühl mich so schlecht :-D
 
Pianojayjays urur was auch immer waren irgendwelche Minister und kannten den Bismarck, Klaviermachers urur irgendwas waren Gründerväter Ungarns, deine ur ur irgendwas waren bekannte Widerstandkämpfer...

Mein Großvater war Schlosser und meine Omas waren Hausfrauen. Ich fühl mich so schlecht :-D

Das ist ganz einfach. Ich sage immer, es gibt zwei Arten von Menschen: unsere Familie und alle anderen, die gerne Mitglieder unserer Familie wären....

:lol::-D:lol::-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom