- Reaktionen
- 8.391
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass so jemand es wagt die Ode auf die Lippen zu nehmen.Das ist ganz einfach. Ich sage immer, es gibt zwei Arten von Menschen: unsere Familie und alle anderen, die gerne Mitglieder unserer Familie wären....
![]()
ne, die Letzte starb 2010Pianojayjays urur was auch immer waren irgendwelche Minister und kannten den Bismarck, Klaviermachers urur irgendwas waren Gründerväter Ungarns, deine ur ur irgendwas waren bekannte Widerstandkämpfer...
Mein Großvater war Schlosser und meine Omas waren Hausfrauen. Ich fühl mich so schlecht![]()

Dass so jemand es wagt die Ode auf die Lippen zu nehmen.
Arroganter geht´s nicht mehr.

Das ist ganz einfach. Ich sage immer, es gibt zwei Arten von Menschen: unsere Familie und alle anderen, die gerne Mitglieder unserer Familie wären....
![]()
Da passt es ja zu Köln HB und zu dem, was noch kommt. So schlecht lag ich gar nicht.Zwischenbemerkung eines bibelfesten Forumsnutzers: Sodom und Gomorrha steht für eine menschliche Zielverfehlung (der Grundgedanke des biblischen Sündenbegriffs), am deutlichsten sichtbar in der die Menschen notorisch überfordernden Sexualität.
Du weisst doch garnicht was das ist.Nö, wir sind einfach nur geil.... Denke @Destenay weiss wovon ich spreche![]()

Und was hat das mit Geilheit zu tun.
Wir verstehen uns!
Weiß gar nicht wie oft mich Mandantinnen schon gefragt haben, ob ich verheiratet sei, ob ich ausgehen wolle usw. Sogar Gegner wollten mir schon Schwestern, Cousinen oder was weiß ich andrehen.... Ich kann gar nichts dafür! Wahrscheinlich lieber Orient als Osten oder so.....
Und was hat das mit Geilheit zu tun.
Das weiß man, wenn man dazu gehört. Einmal dabei willst du nie wieder raus. Aber wir haben hohe Aufnahmekriterien, hier kommt nicht jeder rein!

Wir verstehen uns!
Weiß gar nicht wie oft mich Mandantinnen schon gefragt haben, ob ich verheiratet sei, ob ich ausgehen wolle usw. Sogar Gegner wollten mir schon Schwestern, Cousinen oder was weiß ich andrehen.... Ich kann gar nichts dafür! Wahrscheinlich lieber Orient als Osten oder so.....

vielleicht kannste den mal irgendwann verwenden![]()
![]()

Stell ich mir ziemlich einsam vor![]()
Achso, ihr seit ein gleichgeschlechtliches Pärchen. OK, jedem das seine. Mich hat Destenay auch schon zweimal angemacht, ich konnte aber widerstehen. Gottseidank. Instinktiv das Richtige gemacht.Das weiß man, wenn man dazu gehört. Einmal dabei willst du nie wieder raus. Aber wir haben hohe Aufnahmekriterien, hier kommt nicht jeder rein!
Da fehlt noch das daneben:
![]()
Vielleicht noch einmal so herum formuliert. Besser verständlich?![]()
@Roodol Foa Npadre ...das ist nun wirklich keine Antwort auf meine Frage! Nebenbei hatte der liebe Gott die beiden Städte nicht wegen Migranten platt gemacht (hab ich extra gerade in der heiligen Schwarte nachgelesen) und ebensowenig hat die Polizei den lieben Gott als Drahtzieher des Kölner Silvesters dingfest gemacht (((um freundlicherweise humorig zu reagieren)))
Butter bei die Fische: kannst du nachweisbare historische Vergleiche anführen, in welchen Migrationswellen (nicht zu verwechseln mit kriegerischen Einbrüchen, falls du die german. Völkerwanderung irrtümlich nennen willst) zu chaotischen Zuständen in kürzester Zeit geführt haben?