Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da hat man ja jetzt schon vier Verdächtige am Haken.

Das geht ja schnell, finde ich. Eintausend Täter minus vier Festgenommener macht nur noch neunhundertsechsundneunzig noch frei Herumlaufende. Es geht zügig voran, die angegrabschten und beklauten Frauen werden sich freuen.

CW
 
Zwischenbemerkung eines bibelfesten Forumsnutzers: Sodom und Gomorrha steht für eine menschliche Zielverfehlung (der Grundgedanke des biblischen Sündenbegriffs), am deutlichsten sichtbar in der die Menschen notorisch überfordernden Sexualität.

Der Text ist mehreres zugleich: Lehrerzählung und Ätiologie. Ihn im fundamentalistischen Sinne wörtlich zu nehmen, hieße, die antike, speziell semitische Erzähltradition mißzuverstehen, die einen dogmatischen Sachverhalt gerne durch Bilder ausdrückt und in einem erzählerischen Verlauf präsentiert.

Belege für die im Text nur angedeutete Sittenverderbnis: Bruch des archaischen Gastrechts und Homosexualität/Pädophilie. Von einem Mangel an ethnischer Homogenität oder von Problemen mit einem Migrantenzustrom erzählt der Text dagegen nichts.
 
Das ist ganz einfach. Ich sage immer, es gibt zwei Arten von Menschen: unsere Familie und alle anderen, die gerne Mitglieder unserer Familie wären....

:lol::-D:lol::-D
images
 

@Roodol Foa Npadre ...das ist nun wirklich keine Antwort auf meine Frage! Nebenbei hatte der liebe Gott die beiden Städte nicht wegen Migranten platt gemacht (hab ich extra gerade in der heiligen Schwarte nachgelesen) und ebensowenig hat die Polizei den lieben Gott als Drahtzieher des Kölner Silvesters dingfest gemacht (((um freundlicherweise humorig zu reagieren)))

Butter bei die Fische: kannst du nachweisbare historische Vergleiche anführen, in welchen Migrationswellen (nicht zu verwechseln mit kriegerischen Einbrüchen, falls du die german. Völkerwanderung irrtümlich nennen willst) zu chaotischen Zuständen in kürzester Zeit geführt haben?

Ok, da Rollo dos Feudel daran zu scheitern droht, deine Frage zu beantworten, möchte ich ihm hier, weniger aus Sympathie, unter die Arme greifen. Nämlich kann ich eine vergleichbare Völkerwanderung anführen.

Ich bin ja u.a. Fotograf in der deutschen Bundesliga. Naja.., und sagen wir so... es hat nicht GANZ die Dimension einer Völkerwanderung, jedoch sind es schon verdammt viele Menschen. Im Schnitt um die 50.000! All diese Menschen -teils nicht ganz dem heutigen Stand der Evolution entsprechend- bewegen sich durch eine Stadt von A nach B. Es handelt sich demnach um eine Wanderung.

Als Beispiel möchte ich das letzte Nordderby "Werder Bremen - HSV" anführen. Durch diverse Ausweise, die mich mindestens temporär zu einem höhergestellten Menschen machen, durchquere ich sämtliche Absperrungen, bis hin zu meinem Parkplatz direkt neben der Medien-Lounge im Stadion. Leider befreit mein Ausweis die Strasse nicht von den Menschenmassen, die zum Stadion pilgern/wandern (hatte ich erwähnt, dass kaum jemand derer in der Lage ist, aufrecht zu laufen?). Nun denn, mein Auto wird geschüttelt, mit Bier übergossen, getreten und beschimpft. Stiege ich aus, um den Disput zu hinterfragen, wäre mir die Behandlung einer sauber vernähten Platzwunde im Bereich des Gesichts gesichert.

Ich kann also mit sicherem Wissen behaupten, dass es sich um Chaos handelt. Aus meiner persönlichen Sicht übrigens, das blanke Chaos! Feuerwerkskörper werden gegen Polizeipferde eingesetzt, man haut sich auf die Fresse wo es nur geht und die Strassen gleichen im Anschluß einem Schützengraben im damaligen Vietnam.

Anmerken möchte ich, dass sich der Anteil an Flüchtlingen oder insgesamt Ausländern, auf ein Minimum beschränken dürfte. Es handelt sich um meine ordentlichen, deutschen Mitbürger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom