Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du möchtest es nicht verstehen, stimmt´s? :-)



DAS ist das Grundrecht. Böller sind Waffen, wenn man sie auf Menschen schießt. Grapschende Kerle sowie Straßenräuber/Taschendiebe/prügelnde Besoffene sind nicht friedlich.

P.S. Die von @Nils dankenswerter Weise skizzierte Anarchie wird auch schon viel zu lange geduldet. Ich bin dafür, diese Chaoszüge quer durch die Städte zu unterbinden und den Veranstaltern hierfür die Kosten anzulasten.
Was glaubt Ihr, wie schnell sich manch ein Exzess abschaffen ließe, sobald man sich endlich entschließt, Gesetzestreue zu erzwingen.
Ein Verbot von Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit ist schnell gemacht. Die Promillegrenze sollte sich an der der Verkehrstüchtigkeit orientieren. Man führe ein Jahr lang Alkoholkontrollen im Umfeld von Fußballspielen durch, sanktioniere konsequent und freue sich über das Ergebnis.
Ich kenne den Artikel; ich sag aber, wehret den Anfängen.
Anarchie wurde hier durch das Durchwinken von 100 000 enden Unbekannten an den Grenzen geschaffen die dann auch noch mit Handies zwecks besserer Organisation bestückt wurden. Viele von denen sind spurlos verschwunden, und kein Mensch weiss, wo die sich aufhalten
 
oh!!! ...zeichnet sich das Münchner Oktoberfest dadurch aus, dass sich dort traditionell Horden von mehreren Hundert Kerlen zusammenrotten um gruppenmäßig Diebstähle und Sexualdelikte zu begehen, und den bayuvarischen Lederhosengamsbärten ist das seit Jahrzehnten nicht aufgefallen? Da kann man sehen: Heimatliebe und Lokalpatriotismus machen blind --- oder hinkt der Vergleich des Interviews vielleicht?... ;-)
Die greifen jetzt jeden Strohhalm, um ihr misslungenes Gutmenschentum zu verteidigen.
 
Ich kenne den Artikel; ich sag aber, wehret den Anfängen.
Anarchie wurde hier durch das Durchwinken von 100 000 enden Unbekannten an den Grenzen geschaffen die dann auch noch mit Handies zwecks besserer Organisation bestückt wurden. Viele von denen sind spurlos verschwunden, und kein Mensch weiss, wo die sich aufhalten
kannst du beweisen, dass 100000de "Unbekannte" mit "Handies" ausgestattet wurden, und das zum Zweck "besserer Organisation" untereinander?
wer hat die "Handies" besorgt und finanziert diese?
hast du die Handiesverteilung an der Grenze gesehen?

...schon wieder diese diffuse, ziemlich rechts schmeckenden Pauschalverdächtigungen...
 
kannst du beweisen, dass 100000de "Unbekannte" mit "Handies" ausgestattet wurden, und das zum Zweck "besserer Organisation" untereinander?
wer hat die "Handies" besorgt und finanziert diese?
hast du die Handiesverteilung an der Grenze gesehen?

...schon wieder diese diffuse, ziemlich rechts schmeckenden Pauschalverdächtigungen...

Kann ich natürlich nicht nachprüfen:

„Die in Sicherheit gebrachten Männer werden dann von der Polizei zu den Behörden zu einem Erstgespräch gebracht, bei dem die Polizei nicht anwesend sein darf. In diesem Gespräch bekommt jeder Flüchtlinge ein nagelneues, teures Smartphone geschenkt.

quelle
 
Ich bin übrigens auch in diesen Fällen für scharfe Kontrollen, "zero tolerance" sowie VDS.

Hi,

Wie willst Du das bewerkstelligen? Am Eingang kontrollieren geht. Aber auf dem Weg ins Stadion? An der Bushaltestelle? Vor dem Bahnhof?

Alkoholverbot in der Innenstadt würde vermutlich die Obdachlosen am meisten treffen, und auch Geschäftsleute.

kannst du beweisen, dass 100000de "Unbekannte" mit "Handies" ausgestattet wurden, und das zum Zweck "besserer Organisation" untereinander?
wer hat die "Handies" besorgt und finanziert diese?
hast du die Handiesverteilung an der Grenze gesehen?

M.W. werden die Smartphones gespendet und von freiwilligen Helfern verteilt. Die Behörden wollen aber, dass Flüchtlinge Smartphones besitzen, und gehen davon aus, dass sie Smartphones besitzen, denn wie will man sie sonst mit Behördenposts erreichen, insbesondere wenn sie quer durch Deutschland verteilt werden? Postfach und Schwarzes Brett im Flüchtlingsheim? Das ist unrealistisch.
 
Ja, das von @Infinity gepostete hört sich glaubwürdiger an,
M.W. werden die Smartphones gespendet und von freiwilligen Helfern verteilt. Die Behörden wollen aber, dass Flüchtlinge Smartphones besitzen, und gehen davon aus, dass sie Smartphones besitzen, denn wie will man sie sonst mit Behördenposts erreichen, insbesondere wenn sie quer durch Deutschland verteilt werden? Postfach und Schwarzes Brett im Flüchtlingsheim? Das ist unrealistisch.
 
Ok, da Rollo dos Feudel daran zu scheitern droht, deine Frage zu beantworten, möchte ich ihm hier, weniger aus Sympathie, unter die Arme greifen. Nämlich kann ich eine vergleichbare Völkerwanderung anführen.

Ich bin ja u.a. Fotograf in der deutschen Bundesliga. Naja.., und sagen wir so... es hat nicht GANZ die Dimension einer Völkerwanderung, jedoch sind es schon verdammt viele Menschen. Im Schnitt um die 50.000! All diese Menschen -teils nicht ganz dem heutigen Stand der Evolution entsprechend- bewegen sich durch eine Stadt von A nach B. Es handelt sich demnach um eine Wanderung.

Als Beispiel möchte ich das letzte Nordderby "Werder Bremen - HSV" anführen. Durch diverse Ausweise, die mich mindestens temporär zu einem höhergestellten Menschen machen, durchquere ich sämtliche Absperrungen, bis hin zu meinem Parkplatz direkt neben der Medien-Lounge im Stadion. Leider befreit mein Ausweis die Strasse nicht von den Menschenmassen, die zum Stadion pilgern/wandern (hatte ich erwähnt, dass kaum jemand derer in der Lage ist, aufrecht zu laufen?). Nun denn, mein Auto wird geschüttelt, mit Bier übergossen, getreten und beschimpft. Stiege ich aus, um den Disput zu hinterfragen, wäre mir die Behandlung einer sauber vernähten Platzwunde im Bereich des Gesichts gesichert.

Ich kann also mit sicherem Wissen behaupten, dass es sich um Chaos handelt. Aus meiner persönlichen Sicht übrigens, das blanke Chaos! Feuerwerkskörper werden gegen Polizeipferde eingesetzt, man haut sich auf die Fresse wo es nur geht und die Strassen gleichen im Anschluß einem Schützengraben im damaligen Vietnam.

Anmerken möchte ich, dass sich der Anteil an Flüchtlingen oder insgesamt Ausländern, auf ein Minimum beschränken dürfte. Es handelt sich um meine ordentlichen, deutschen Mitbürger.

Das erinnert mich an die Doku über das Aussehen eines Regionalzugs nach einem Fußballspiel (Bundesliga). "Unappetitlich" ist ein Euphemismus für das, was da zu sehen war. Ich erspare dem Forum die Details.
 

Du möchtest es nicht verstehen, stimmt´s? :-)

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

DAS ist das Grundrecht. Böller sind Waffen, wenn man sie auf Menschen schießt. Grapschende Kerle sowie Straßenräuber/Taschendiebe/prügelnde Besoffene sind nicht friedlich.

Hi,

Es geht auch viel einfacher. Flüchtlinge, die noch nicht eingebürgert sind, sind keine Deutschen.

Ein Verbot von Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit ist schnell gemacht. Die Promillegrenze sollte sich an der der Verkehrstüchtigkeit orientieren. Man führe ein Jahr lang Alkoholkontrollen im Umfeld von Fußballspielen durch, sanktioniere konsequent und freue sich über das Ergebnis.

Das sieht leider zu sehr nach arabischen Verhältnissen aus.

Wahrscheinlich wird die Gewalt auch nicht weniger dadurch, sondern findet woanders statt, z.B. in geschlossenen Räumen.
 
Und wenn das so wäre, eine einfach zu beantwortende Frage: Wäre das verboten?
Leute, lasst Euch doch nicht verleiten, auf Unsinn aus wie fast immer zweifelhafter Quelle auch noch ernsthaft zu antworten.
Dubiose Quelle, fragwürdiger Inhalt - weg damit!
Man beachte nur mal die Reizworte "nagelneu" und "teuer". Das ist doch so durchsichtig! Und die Absicht: Hetzen und Unfrieden säen. Widerlich.
 
Auszug aus einem Polizei-Protokoll

Platzverweise seien häufig wirkungslos geblieben. Betreffende Personen seien immer wieder zurückgekehrt und machten sich einen «Spass aus der Situation». «Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen», war gemäss Bericht einer der Sprüche, den sich die Beamten anhören mussten.
 
Leute, lasst Euch doch nicht verleiten, auf Unsinn aus wie fast immer zweifelhafter Quelle auch noch ernsthaft zu antworten.
Dubiose Quelle, fragwürdiger Inhalt - weg damit!
Man beachte nur mal die Reizworte "nagelneu" und "teuer". Das ist doch so durchsichtig! Und die Absicht: Hetzen und Unfrieden säen. Widerlich.
Du hast halt eine andere Vorstellung von dem was teuer ist. Momentan purzeln die Preise für Smartphones in den Keller.
 
Auszug aus einem Polizei-Protokoll

Platzverweise seien häufig wirkungslos geblieben. Betreffende Personen seien immer wieder zurückgekehrt und machten sich einen «Spass aus der Situation». «Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen», war gemäss Bericht einer der Sprüche, den sich die Beamten anhören mussten.

Quelle bitte nennen!

Soll das wirklich wahr sein?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom