Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Nationalität bzw. Ethnie der Täter spielt bei diesem Fall häuslicher Gewalt überhaupt keine Rolle, dieser Fall hätte ebenso mit deutschen Tätern passieren können. Deine Empörung kannst Du also getrost um drei Stufen zurückfahren.

Vielleicht gibt Dir dies zu denken, aus derselben Zeitung:

http://www.welt.de/politik/deutschl...tlinge-fuerchten-nach-Koeln-um-ihren-Ruf.html

Würde ich genau so pauschalieren, wie Du, müsste ich jetzt sagen:

Wer wird gewinnen, die jetzt geradezu frenetisch auf allen Kanälen aktiven Profi-Hetzer, man schaue z.B. mal bei der National-Zeitung rein, oder diesmal die ungeschminkte Wahrheit, wie auch immer sie aussehen mag?

Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an. Und ich fürchte, die Zahl der Idioten unter den Deutschen ist prozentual nicht wesentlich geringer als unter den Flüchtlingen.

Würde ich gerne doppelt liken.
 
Die Vergewaltigung zweier Mächen durch 4 Syrer, Entschuldigung, mehrfache Vergewaltigung, hat den Weg in die Fernsehnachrichten auch wieder nicht gefunden.

Das ist nicht korrekt, es wurde gestern in den Heute-Nachrichten um 19 Uhr erwähnt, die Tagesschau um 20 Uhr habe ich nicht gesehen. Ist auch im Videotext der öffentlich-rechtlichen Sender zu lesen.
Ohne die Tat auch nur ansatzweise verharmlosen zu wollen: Du forderst also allen Ernstes, dass Vergewaltigungen in den Fernsehnachrichten erwähnt werden? Na dann,herzlichen Glückwunsch. Allein in Berlin gab es im Jahr 2014 684 aktenkundige Fälle von Vergewaltigungen und schweren sexuellen Nötigungen. Jetzt rechne das mal auf ganz Deutschland hoch, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen. Oder sollen nur Vergewaltigungen durch Asylbewerber in den Nachrichten genannt werden und Heinz Müller und Otto Meier sind als Täter nicht erwähnenswert?
 

Antänzer ("Verdienst" bis 1500 EU pro Nacht) und ihre Azubis (Editiert vom Verfasser am 06.01.16 um 16:02)
kyber (mehr als 1000 Beiträge seit 16.07.02)
Im Kreis Viersen hatte 2014 einer von 1440 Bürgern einen solchen
Antanz-Trickdiebstahl anzuzeigen. Bei einer Aufklärungsquote von 6 %
macht so eine Anzeige evtl. auch nicht viel Sinn.
> https://www.polizei.nrw.de/viersen/artikel__11864.html
Jan. 2015: "In Nordrhein-Westfalen erprobt, sind die Täter jetzt auch
verstärkt in Berlin unterwegs."
> http://www.berliner-zeitung.de/poli...-mit-neuem-antanztrick,10809296,29707744.html
Seit Herbst ist diese Plage bundesweit ausgebreitet. In Bremen sind
sog. unbegleitete Jugendliche jeweils 20-50 mal ertappt worden ..
folgenlos.

> http://www.spiegel.tv/filme/tanzende-taschendiebe/ (Spiegel.tv: Tanzende Taschendiebe. Trickbetrüger in Köln; 02.08.2014?)
> https://archive.is/eC2Kl :
"04.08.2014 - Wenn man abends unterwegs ist und von der Seite
angetanzt wird, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der junge Mann
ist auf der Suche nach körperlicher Nähe oder einfach nur nach dem
Portemonnaie. Im Kölner Nacht ..."

Polizei: ".. können gar nicht so viele Täter festnehmen wie
nachwachsen .." Viele Täter besitzen keine Pässe. Für die Behörden
ist es damit fast unmöglich, die Täter in ihre Heimatländer
abzuschieben. In 5-6 Wochen dreimal aufgefallen .. nun das vierte
Mal.
In einer Flüchtlingsunterkunft: Die Stadt gibt ihm 140 Euro
Taschengeld .. und Lebensmittel (was ihn empört). Neben
Taschendiebstählen verdient er als Hehler dazu. "Ich muss immer Geld
sammeln um es an die Familie zu schicken, damit sie sich was zu essen
kaufen können. .. Soll ich etwa betteln gehen?"
Das Opfer kann sich ausrechnen, dass es schwer verletzt wird.

Was hat das zu bedeuten, wenn jemand, der nun verkündet "Es gibt
keinen Hinweis, dass es sich hier um Menschen handelt, die hier in
Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben" einen Posten als
Oberbürgermeister_in bekleidet?
> http://www.augsburger-allgemeine.de...s-auf-Fluechtlinge-als-Taeter-id36504212.html
Die Dame ist also seit 16 Monaten die einzige, die nicht bemerkte,
was für Menschen, die Geld nach Hause schicken, sie beherbergte?

Ist nicht ein Polizeipersonal, dass sich bis zur Pension
beschäfigungstherapeutisch mit Karteikartenankreuzen (AKA Be/schaffen
sog. rechtsfreier Räume) beschäftigt, mitursächliches Problem. Mal
schaun, was die Qualitätspresse von deren PR-Agentur aufschnappt.

"Mehr Hilfe und mehr Integration - das sind die Eckpfeiler des
Präventionsprojektes, das Innenminister Ralf Jäger vor kurzem in Köln
vorgestellt hatte."
> http://www.rp-online.de/nrw/panorama/so-funktioniert-die-masche-der-antaenzer-aid-1.4565714
Da seine Polizei nach eigenem Bekunden "fertig hat", scheint es an
der Zeit, das Gewaltmonopol an eine priv. Sicherheitsfirma
(meintswegen aus Burma) zu übertragen. Da seit Silvester
Einhüllentanker ausgemustert gehören, sollte es der kein Problem
bereiten, günstig eine Zuladekapazität von ~400.000 tdw gen
Pazifikraum mitzubringen. IMO spricht nichts dagegen, wenn deren
Gespielinnen/Sexpartner (m/w) und bleichgesichtige „Arschlöcher“ sie
auf ihrer Weiterreise begleiten.

Nun werden nicht alle dieser 1000-400 Araber & Nordafrikaner auf der
Kölner Gang-Bang-Party-Meile solchen Antänzer gewesen sein (zu viel
Konkurrenz). Mgl. haben die ihre „zumeist arabisch sprechenden“ Fans
und Azubis mitgebracht.
 
Das ist nicht korrekt, es wurde gestern in den Heute-Nachrichten um 19 Uhr erwähnt, die Tagesschau um 20 Uhr habe ich nicht gesehen. Ist auch im Videotext der öffentlich-rechtlichen Sender zu lesen.
Ohne die Tat auch nur ansatzweise verharmlosen zu wollen: Du forderst also allen Ernstes, dass Vergewaltigungen in den Fernsehnachrichten erwähnt werden? Na dann,herzlichen Glückwunsch. Allein in Berlin gab es im Jahr 2014 684 aktenkundige Fälle von Vergewaltigungen und schweren sexuellen Nötigungen. Jetzt rechne das mal auf ganz Deutschland hoch, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen. Oder sollen nur Vergewaltigungen durch Asylbewerber in den Nachrichten genannt werden und Heinz Müller und Otto Meier sind als Täter nicht erwähnenswert?
In der augenblicklichen Situation scheint mir das schon eine Nachricht wert.
 
muss die Polizei angegriffen werden und sich dabei filmen, wenn zugleich andere Leute Straftaten begehen?

Ich gebs auf! Seid Ihr echt so gehirngewaschen? Kein Video mit zum Einsatz rennenden Bullen. Kein Video mit Polizisten in angemessener Schutzkleidung. Statt dessen gemächlich dahinfahrende Streifenwagen. Polizisten, die mit dem Helm in der Hand dahinschlendern. Keine Polizeimannschaften. Gerade mal 3-5 auf einem Fleck. Nur ein Privatvideo auf YT???

Streitet und polemisiert, wie ihr wollt - aber hier passt was nicht zusammen. @Barratt schreibt von den vielen Videos beim Love-Parade-Unglück, und dass es dabei recht harmlos aussah. Abgesehen davon, dass ich das nicht ganz so sehe - es GAB VIELE Videos. Und hier? Hier gibt es "Augenzeugenberichte", Berichte von Polizisten ohne Namen noch und nöcher. Aber kein Filmfitzelchen?

Alle, die sonst voll draufjalten, wenn irgendwo einer was auf die Nase kriegt - hier wurden die alle plötzlich ganz nachdenklich und zivilisiert?

Und Deutschland haut sich die Köpfe ein - aufgrund von Berichten aus zweiter und dritter Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht korrekt, es wurde gestern in den Heute-Nachrichten um 19 Uhr erwähnt, die Tagesschau um 20 Uhr habe ich nicht gesehen. Ist auch im Videotext der öffentlich-rechtlichen Sender zu lesen.
Ohne die Tat auch nur ansatzweise verharmlosen zu wollen: Du forderst also allen Ernstes, dass Vergewaltigungen in den Fernsehnachrichten erwähnt werden? Na dann,herzlichen Glückwunsch. Allein in Berlin gab es im Jahr 2014 684 aktenkundige Fälle von Vergewaltigungen und schweren sexuellen Nötigungen. Jetzt rechne das mal auf ganz Deutschland hoch, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen. Oder sollen nur Vergewaltigungen durch Asylbewerber in den Nachrichten genannt werden und Heinz Müller und Otto Meier sind als Täter nicht erwähnenswert?

Auch hier ein Doppel-Like.

Wem soll die Erwähnung eigentlich nützen? Vielleicht den Opfern? Hast Du,@Rubato, das mit dem Opferschutz überlesen? Stand im Artikel nochmal drin.
 
Ich gebs auf! Seid Ihr echt so gehirngewaschen? Kein Video mit zum Einsatz rennenden Bullen. Kein Video mit Polizisten in angemessener Schutzkleidung. Statt dessen gemächlich dahinfahrende Streifenwagen. Polizisten, die mit dem Helm in der Hand dahinschlendern. Keine Polizeimannschaften. Gerade mal 3-5 auf einem Fleck. Nur ein Privatvideo auf YT???

Streitet und polemisiert, wie ihr wollt - aber hier passt was nicht zusammen. @Barratt schreibt von den vielen Videos beim Love-Parade-Unglück, und dass es dabei recht harmlos aussah. Abgesehen davon, dass ich das nicht ganz so sehe - es GAB VIELE Videos. Und hier? Hier gibt es "Augenzeugenberichte", Berichte von Polizisten ohne Namen noch und nöcher. Aber kein Filmfitzelchen?

Alle, die sonst voll draufjalten, wenn irgendwo einer was auf die Nase kriegt - hier wurden die alle plötzlich ganz nachdenklich und zivilisiert?

Und Deutschland haut sich die Köpfe eine - aufgrund von Berichten aus zweiter und dritter Hand.
Hat halt an anderen Plätzen statt gefunden. Wer lässt sich schon gern bei seinen Schandtaten filmen.
 
In der augenblicklichen Situation scheint mir das schon eine Nachricht wert.

Das ist mir klar. Wenn die von Pianochris gesvhilderten Zahlen von Berlin stimmen - und das werden sie, dann kann man sich leicht ausrechnen, dass alleine in der Silvesternacht in Gesamtdeutschland mit Sicherheit 10+ Vergewaltigungen stattfanden. Die mit Syrern jedoch möchtest Du hervorheben. Auch das nenne ich Hetze. Und eine ganz üble noch dazu, denn sie bedient sich der vergewaltigten Opfer selektiv. Pfui Deibel!
 
Ich gebs auf! Seid Ihr echt so gehirngewaschen? Kein Video mit zum Einsatz rennenden Bullen. Kein Video mit Polizisten in angemessener Schutzkleidung. Statt dessen gemächlich dahinfahrende Streifenwagen. Polizisten, die mit dem Helm in der Hand dahinschlendern. Keine Polizeimannschaften. Gerade mal 3-5 auf einem Fleck. Nur ein Privatvideo auf YT???

Streitet und polemisiert, wie ihr wollt - aber hier passt was nicht zusammen. @Barratt schreibt von den vielen Videos beim Love-Parade-Unglück, und dass es dabei recht harmlos aussah. Abgesehen davon, dass ich das nicht ganz so sehe - es GAB VIELE Videos. Und hier? Hier gibt es "Augenzeugenberichte", Berichte von Polizisten ohne Namen noch und nöcher. Aber kein Filmfitzelchen?

Alle, die sonst voll draufjalten, wenn irgendwo einer was auf die Nase kriegt - hier wurden die alle plötzlich ganz nachdenklich und zivilisiert?

Und Deutschland haut sich die Köpfe eine - aufgrund von Berichten aus zweiter und dritter Hand.
Meinst du Desteney hat in diesem Artikel doch Recht?

Zitat von fisherman:
Was soll der Scheiss? Handykameras sind selbst bei extremen Lichtverhältnissen top. Siehe Video. Nochmals die Frage - nicht an Dich!: Wieso gibt es keine Aufnahmen?
die selbe Frage wurde in einer Sendung des französischen TV gestellt, einer der Teilnehmer meinte ironisch, die Deutschen wollen jetzt schnell und raffiniert die Leute wieder los werden.:-(
 

Hat halt an anderen Plätzen statt gefunden. Wer lässt sich schon gern bei seinen Schandtaten filmen.

Du nervst unsäglich! Lies endlich richtig. Ich will keine Vergewaltigungsvideos - ich will mit EIGENEN Augen sehen, dass dort die Polizei wirklich ordentlich was getan hat. Ich will sehen, dass die Polizei angegriffen wurde, was sie ja behaupten. Ich will überhaupt mal eine dem Anlass gemäße Menge an Polizisten sehen.
 
Sorry, DISLIKE, übelster Beitrag des ganzen Fadens! Du hast sicher nicht überlegt, was Du schreibst, anders ist es nicht zu erklären !

4 Syrer vergewaltigen mehrfach 2 minderjährige Mädchen, und Du sagst: selbst schuld ? Hast Du sie noch alle ?

Sorry, ich kann vor Wut über diese Anmaßung nur schwer an mich halten !

Ich bin mir nicht sicher:

Kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht oder beherrschen Dich Wut und Empörung dermaßen?

In meinem Beitrag steht nichts von Schuld, sondern von Dummheit. (und eventuell fehlenden Regeln) Für mich sind Dummheit und Schuld zwei verschiedene Dinge. (Vielleicht sind sie für Dich identisch.) Und ja, ich denke sehr genau über das nach, was ich schreibe. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung über elterliche Aufsichtspflicht - die eventuell nicht respektiert wurde.

Übrigens: Wut und Empörung sind nahezu immer ein schlechter Ratgeber. Sie lösen kein einziges Problem.
(Dass es die verständlichen Emotionen der Betroffenen sind, ist logisch. Ich nehme, dass Du keine Betroffene bist.)
 
Das ist nicht korrekt, es wurde gestern in den Heute-Nachrichten um 19 Uhr erwähnt, die Tagesschau um 20 Uhr habe ich nicht gesehen. Ist auch im Videotext der öffentlich-rechtlichen Sender zu lesen.
Ohne die Tat auch nur ansatzweise verharmlosen zu wollen: Du forderst also allen Ernstes, dass Vergewaltigungen in den Fernsehnachrichten erwähnt werden? Na dann,herzlichen Glückwunsch. Allein in Berlin gab es im Jahr 2014 684 aktenkundige Fälle von Vergewaltigungen und schweren sexuellen Nötigungen. Jetzt rechne das mal auf ganz Deutschland hoch, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen. Oder sollen nur Vergewaltigungen durch Asylbewerber in den Nachrichten genannt werden und Heinz Müller und Otto Meier sind als Täter nicht erwähnenswert?
Du hast recht und ich unrecht, wenn es doch in den Nachrichten war. Und Du hast recht, dass i.A. solche Vorfälle allein aufgrund der leider großen Anzahl nicht berichtet werden können.

Aber mein Punkt, verteilt über die letzten ca. 10 Posts ist doch ein anderer. Es geht nicht um den Flüchtlingoder Täter, es geht darum, wie die Leitmedien (nicht irgendeine Nationalzeitung oder sonstwas) in den letzten Monaten berichtet haben, und mit welchen offensichtlich verfälschten Informationen sie dabei von der Polizei versorgt wurden.

Jetzt sind die Sprechverbote beim ör Fernsehen bekannt geworden. Und die vorsätzlich falschen Angaben der Polizei. Wenn man, was geboten wäre, objektiv über die Kriminalität von Flüchtlingen diskutieren will, braucht man dafür Polizeistatistiken. Wer würde jetzt, nach 3 Monaten "Nachrichtensperre", einer solchen Statistik glauben ? Mein Vertrauen in Medien und Polizei ist jedenfalls angekratzt, um es mal so zu formulieren.
 
Ich gebs auf! Seid Ihr echt so gehirngewaschen?

Hi,

Wenn Du die Frauen als Lügnerinnen sehen möchtest, sind wir wieder da, wo man angefangen hat. Ich denke, dass wenn nicht eine Zivilpolizistin auch unter den Opfern war, man den Frauen so schnell nicht geglaubt hätte.

Mal ehrlich. Taschendieb beim Weihnachtsmarkt merkst Du erst, wenn Du beim nächsten Laden bezahlen willst. Von Grapschen bekommen die Leute drum herum oft auch nichts mit.

Vielleicht haben die Videos arabische Überschriften?
 
Ich beziehe mich auf den Fall mit den beiden Mädchen: Wieso sind Vergewaltigungen jetzt erwähnenswerter als zu anderen Zeiten?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom