Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin nur baff erstaunt, wie sexuelle Übergriffe hier verharmlost werden.

Zitat von Opfern: Der Slip wurde weggerissen, Finger wurden überall reingesteckt.

Auf dem Oktoberfest normal ? Ich muss unbedingt mal wieder hingehen und mir das anschauen.
 

Was soll der Scheiss? Handykameras sind selbst bei extremen Lichtverhältnissen top. Siehe Video. Nochmals die Frage - nicht an Dich!: Wieso gibt es keine Aufnahmen? Vielleicht gibts ja irgendeinen lapidaren Grund. Mir fällt aber keiner ein, außer: Hochgekocht, hochgepuscht - vor allem von der untätigen (?) Bullizei - schlechtes Gewissen? Wenn es bei irgendeiner Provinzdemo Randale gibt, halten 20 Leute drauf und anschließend gibts 20 Vids im Netz. Hier nicht. WIESO?
 
Was soll der Scheiss? Handykameras sind selbst bei extremen Lichtverhältnissen top. Siehe Video. Nochmals die Frage - nicht an Dich!: Wieso gibt es keine Aufnahmen? Vielleicht gibts ja irgendeinen lapidaren Grund. Mir fällt aber keiner ein, außer: Hochgekocht, hochgepuscht - vor allem von der untätigen (?) Bullizei - schlechtes Gewissen? Wenn es bei irgendeiner Provinzdemo Randale gibt, halten 20 Leute drauf und anschließend gibts 20 Vids im Netz. Hier nicht. WIESO?
Gibs zu, wenn Rudl das geschrieben hätte, hättest Du gesagt: Verschwörungstheorie :-)
 
Was soll der Scheiss? Handykameras sind selbst bei extremen Lichtverhältnissen top. Siehe Video. Nochmals die Frage - nicht an Dich!: Wieso gibt es keine Aufnahmen?

die selbe Frage wurde in einer Sendung des französischen TV gestellt, einer der Teilnehmer meinte ironisch, die Deutschen wollen jetzt schnell und raffiniert die Leute wieder los werden.:-(
 

Das ist nicht schön, was man da sieht, es ist aber weit, weit weg von allem, was man in der Presse liest. Macht Euch selbst ein Bild. Das soll nicht heißen, dass die Übergriffe nicht stattgefunden haben! Ganz sicher nicht. Ich sehe aber beim besten Willen kein nennenswertes Polizeiaufgebot und keine Randale.

Ja, man sieht nur Arschgesichter, die in der Menschenmenge Raketen schießen, teilweise auf andere Leute. Das ist doch versuchter Mord?

Von dem Mob sieht man in der Tat nichts. War vielleicht zu einem früheren Zeitpunkt. Ich habe vor einiger Zeit zur Katastrophe auf der Loveparade in Duisburg recherchiert. Davon gibt es Videos, die zu der Zeit gefilmt wurden, als die Leute zu Tode kamen, auch in die Richtung (Rampe hinab) - und Du siehst NICHTS außer entspannt flanierenden Leuten im Vordergrund. Bei dem Höllenlärm (Silvester und Loveparade geben sich da sicher nix) hört man keine Schreie.
 
Ich bin nur baff erstaunt, wie sexuelle Übergriffe hier verharmlost werden.

Zitat von Opfern: Der Slip wurde weggerissen, Finger wurden überall reingesteckt.

Auf dem Oktoberfest normal ? Ich muss unbedingt mal wieder hingehen und mir das anschauen.

Nein. Damit das klar ist: Ich rede ausschließlich von Grapschereien. Was (offenbar) in Köln los war, hat (offenbar) eine vollkommen andere Qualität.

Außerdem: Verharmlost wird permanent, und genau das ist es, was ich anprangere.
 
@Infinity @Barratt

Meine Güte, da habe ich einen Bock geschossen.Peinlich, wenn man nur auf die schnelle schreibt, ohne Korrektur zu lesen...
Ich meinte natürlich, dass sie selber zu Straftätern werden können!
Das Opfer ihr Trauma weitergeben, ist natürlich keineswegs zwangsläufig!
LG Antje
 
Es ist erwiesen, dass Menschen, die als Kind (sexuelle) Gewalt erlebten, aufgrund der Prägung und des unverarbeiteten Traumas (also nicht zur Traumabewältigung, klar) selber zu Straftätern werden.

Sorry, aber das stimmt so nicht. Bei einem Trauma gibt es keine "Prägung", allerdings entsteht oft ein Täterintrojekt. Durch diesen psychischen Mechanismus, kann es, vereinfacht gesagt, dazu kommen, dass Opfer das ihnen Widerfahrene weiter geben. Also selbst zu Tätern werden.
ABER: Das betrifft vorwiegend Männer, Frauen wenden auch in diesem Fall Aggressionen meist gegen sich selbst.
Und natürlich kann niemand vorhersagen wie ein Mensch reagieren wird. Es gibt so viele Frauen, die vom Kleinkindalter an massive Gewalt in der Familie erfahren haben und dennoch überaus achtsam und fürsorglich mit Schutzbefohlenen umgehen. Trotz unverarbeiteter Traumata.

So wie du es schreibst, klingt es als handle es sich um einen völlig Reflexhaften Mechanismus, dem Betroffene auf Gedeih und Verderb ausgesetzt sind.

Liebe Grüße
Sabine
 
Wie ich schon früher behauptet habe, gibt es für die Polizei einen Maulkorberlass. Fischermann hat es mir nicht geglaubt, und Beweise gefordert.
Zitat:
"Es gab, wie in den letzten Tagen bekannt wurde, interne Schweigegebote in öffentlich-rechtlichen TV-Redaktionen, wie der Kriminologe Christian Pfeiffer mitteilte. Im Zusammenhang mit den Ereignissen in Köln sollte nicht über Flüchtlinge geredet werden. Und es gab innere Zensur bei der Polizei, wie in Köln bekannt wurde. Auch hier ging es um die Verbindung zwischen Straftaten und Flüchtlingen."

Quelle: Flüchtlingspolitik: Der Kölner Skandal forciert europäische Abschottungen
 
Wie ich schon früher behauptet habe, gibt es für die Polizei einen Maulkorberlass. Fischermann hat es mir nicht geglaubt, und Beweise gefordert.
Zitat:
"Es gab, wie in den letzten Tagen bekannt wurde, interne Schweigegebote in öffentlich-rechtlichen TV-Redaktionen, wie der Kriminologe Christian Pfeiffer mitteilte. Im Zusammenhang mit den Ereignissen in Köln sollte nicht über Flüchtlinge geredet werden. Und es gab innere Zensur bei der Polizei, wie in Köln bekannt wurde. Auch hier ging es um die Verbindung zwischen Straftaten und Flüchtlingen."

Quelle: Flüchtlingspolitik: Der Kölner Skandal forciert europäische Abschottungen
Rudl, danke für den Link, besonders zur FAZ. Jetzt stellt sich heraus, dass alles, aber auch wirklich alles stimmt, was jeder wusste, aber aus Angst vor der Nazikeule, Diffamierung als Angsthase oder Ewiggestriger nicht wirklich frei sagen konnte bzw. sollte. Interne Zensur bei öffentlich-rechtlichen Sendern, das Verbot, Flüchtlinge anders als in einem Heldenzusammenhang zu erwähnen, Unterdrückung von Berichten über die zahlreichen Straftaten etc.

Ich hoffe, dass die Bevölkerung sich nicht weiter für dumm verkaufen lässt und die Silvesterereignisse bald wieder vergisst. Die Vergewaltigung zweier Mächen durch 4 Syrer, Entschuldigung, mehrfache Vergewaltigung, hat den Weg in die Fernsehnachrichten auch wieder nicht gefunden.

Die ganze Welt lacht und spottet über die Dummheit und Naivität Deutschlands, zu glauben, man könnte millionenenfach hochproblematische Menschen in das Land pumpen und die Bevölkerung lässt sich das lange gefallen. Damit ist jetzt sehr bald hoffentlich Schluss, wenn die Medienhoheit der linksrotgrünen Gutmenschenspinner gebrochen ist. Oder glaubt noch jemand die Märchen, die so schmackhaft aufgetischt wurden, von den Fachkräften, den Ärzten und Ingenieuren, die kurz Deutsch lernen und dann den Industriestandort und die Rente retten ? Oder die alle arm und traumatisiert und hilfsbedürftig sind, wenn sie nicht gerade mit dem Taxi quer durch Deutschland fahren, Essen von Frauen verweigern oder mit Eisenstangen aufeinander und die Polizei losgehen ? Für die im öffentlichen Raum erzeugte Dummheit und Wahrheitsunterdrückung sollte es einen Preis für das beste massenpsychologische Großexperiment 2015 geben !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Interne Zensur bei öffentlich-rechtlichen Sender, das Verbot, Flüchtlinge anders als in einem Heldenzusammenhang zu erwähnen, Unterdrückung von Berichten über die zahlreichen Straftaten etc.

Hi,

Die Zensur ist eine politische Fehlentscheidung. Bei so vielen Flüchtlingen ist es normal, dass es auch Kriminelle darunter gibt, das Problem wird nicht weniger dadurch, in dem man aus Angst vor Pegidas&Co. unliebsame Tatsachen verschweigt.

Dass die Behörden nichts über die Identität der Verdächtigten wussten, kann man nicht mehr glaubhaft vermitteln.

http://www.spiegel.de/panorama/just...-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom