Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aufschlussreicher und unglaublicher Artikel aus seriöser Quelle:
http://www.welt.de/vermischtes/arti...hier-geschuetzt-werden-Opfer-oder-Taeter.html
Man beachte das Alter der syrischen Vergewaltiger. Brutale, mehrfache Vergewaltigung minderjähriger Mädchen. Polizei unterdrückt eine Woche lang alle Infos.

Was wurde in den letzten Monaten alles unterdrückt und vertuscht ?

Wer wird gewinnen, die jetzt geradezu frenetisch auf allen Kanälen aktiven Profi-Verharmloser, man schaue z.B. mal bei Die Zeit rein, oder diesmal die ungeschmikte Wahrheit, wie auch immer sie aussehen mag ?
 
11037108_10153550602128591_3741743058690430854_n.jpg
 
Aufschlussreicher und unglaublicher Artikel aus seriöser Quelle:
http://www.welt.de/vermischtes/arti...hier-geschuetzt-werden-Opfer-oder-Taeter.html
Man beachte das Alter der syrischen Vergewaltiger. Brutale, mehrfache Vergewaltigung minderjähriger Mädchen. Polizei unterdrückt eine Woche lang alle Infos.

Was wurde in den letzten Monaten alles unterdrückt und vertuscht ?

Wer wird gewinnen, die jetzt geradezu frenetisch auf allen Kanälen aktiven Profi-Verharmloser, man schaue z.B. mal bei Die Zeit rein, oder diesmal die ungeschmikte Wahrheit, wie auch immer sie aussehen mag ?

Die Nationalität bzw. Ethnie der Täter spielt bei diesem Fall häuslicher Gewalt überhaupt keine Rolle, dieser Fall hätte ebenso mit deutschen Tätern passieren können. Deine Empörung kannst Du also getrost um drei Stufen zurückfahren.

Vielleicht gibt Dir dies zu denken, aus derselben Zeitung:

http://www.welt.de/politik/deutschl...tlinge-fuerchten-nach-Koeln-um-ihren-Ruf.html

Würde ich genau so pauschalieren, wie Du, müsste ich jetzt sagen:

Wer wird gewinnen, die jetzt geradezu frenetisch auf allen Kanälen aktiven Profi-Hetzer, man schaue z.B. mal bei der National-Zeitung rein, oder diesmal die ungeschminkte Wahrheit, wie auch immer sie aussehen mag?

Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an. Und ich fürchte, die Zahl der Idioten unter den Deutschen ist prozentual nicht wesentlich geringer als unter den Flüchtlingen.
 
Die Nationalität bzw. Ethnie der Täter spielt bei diesem Fall häuslicher Gewalt überhaupt keine Rolle, dieser Fall hätte ebenso mit deutschen Tätern passieren können. Deine Empörung kannst Du also getrost um drei Stufen zurückfahren.

Vielleicht gibt Dir dies zu denken, aus derselben Zeitung:

http://www.welt.de/politik/deutschl...tlinge-fuerchten-nach-Koeln-um-ihren-Ruf.html

Würde ich genau so pauschalieren, wie Du, müsste ich jetzt sagen:

Wer wird gewinnen, die jetzt geradezu frenetisch auf allen Kanälen aktiven Profi-Hetzer, man schaue z.B. mal bei der National-Zeitung rein, oder diesmal die ungeschminkte Wahrheit, wie auch immer sie aussehen mag?

Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an. Und ich fürchte, die Zahl der Idioten unter den Deutschen ist prozentual nicht wesentlich geringer als unter den Flüchtlingen.
Die National-Zeitung kenne ich nicht.

Es handelt sich nicht um häusliche Gewalt, da die syrischen Vergewaltiger nicht mit den minderjährigen Opfern in einem Haushalt leben, sondern sie in ihre Wohnung gelockt haben. Die Nationalität spielt im Rahmen der aktuellen Flüchtlingsdiskussion durchaus eine Rolle.

Ich pauschaliere nicht. Da hast Du nicht genau gelesen. Dass Flüchtlinge jetzt um ihre Ruf fürchten, kann ich verstehen. Das wird umso mehr der Fall sein, als jetzt Dinge an die Öffentlichkeit kommen, die man monatelang absichtlich unterdrückt hat, siehe z.B. die Sprechverbote beim ör Fernsehen. Ein Medienproblem.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Romeo : Könntest Du ein paar neue Threads eröffnen, zum Beispiel: 'Choreographie für Antänzer'
oder 'Sexualkunde für Nordafrikaner', in denen sich das Gespräch dann musikalischen Fragen zuwendet?
Mit dem hier haben wir mal vorläufig genug zu tun.
Irgendwann später kommt der Faden: Bürgerkrieg, wie bewaffnen sich Weicheier oder WIe kann ich mein Klavier als Waffe benutzen.
 

Was auch immer du pauschalierst, weiß ich natürlich nicht, aber du pauschalisierst recht professionell, und das mit ermüdender Penetranz und in einer Aufgeregtheit, die einen um deine Gesundheit bang macht.
Danke für Deine Anerkennung. Man braucht eine gewisse Penetranz, wenn man seinen Argumenten auch ohne Pauschalierungen Geltung verschaffen will.
 
@Romeo : Könntest Du ein paar neue Threads eröffnen, zum Beispiel: 'Choreographie für Antänzer'
oder 'Sexualkunde für Nordafrikaner', in denen sich das Gespräch dann musikalischen Fragen zuwendet?
(scherzando grotesque)
@Gomez de Riquet und dazu noch ein wichtiger Denkanstoß: Themen wie (lispelnd auszusprechen) was tun, wenn Samson der Sadduzäer*) und Simon die syrische Daumenschraube*) antanzen? Da wird es eng im Selbstverteidigungskurs mit der Gelbfrucht**)!
____________
*) Life of Brian
**) Meaning of Life
 
Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an.

Hi,

Ich kann auch nachvollziehen, dass die echten,friedfertigen syrischen Flüchtlinge sich um ihren Ruf fürchten (wie auch friedfertige Marrokaner auch).

Wenn man den echten syrischen Flüchtlingen ohne Papiere entgegenkommt und sie auch ohne Papiere und Prüfung einreisen lässt, ist es aber nicht vermeidbar, dass es auch unechte "syrische Flüchtlinge" einreisen. Man kann nicht gleichzeitig nicht prüfen und selektieren.

Dass es auch syrische Gewalttäter gibt, ist auch nur logisch. Es gibt auch deutsche Gewalttäter und auch deutsche Männer mit fragwürdigem Frauenbild, warum sollten syrische Männer besser sein? Um Stigmatisierung zu vermeiden muss man nicht gleich Straftaten vertuschen und leugnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom