Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Bin auf der Suche nach Notebücher.
Habt ihr neben der/einer Klavierschule auch noch ander Notenbücher in bearbeitung? Wenn ja welche?
danke
Es gibt unzählige Notenbücher

) Songs wie "tears in heaven" "candle in the wind" usw...das hab ich auch schon bemerkt
Aktuell hab ich für mich "Die allerersten Klassiker und Romantiker Band 1-3" gefunden. Ausserdem ein "Rags und Jazz" Buch. Beide gefallen mir. Was ich noch suche ist eher neueres also nicht Klassik. (im gegensatz zu Klassik meine ich) Songs wie "tears in heaven" "candle in the wind" usw...
lg
Aber natürlich, klar doch.auch noch ander Notenbücher in bearbeitung?
Äh, hast du mal in den Thread, der aktuell genau obe drüber steht, reingeschaut:
Klaviernoten für Anfänger

Ich finde es ganz furchtbar und ganz schrecklich, was im Schutz der Anonymität des Internets so alles veröffentlicht wird.........ich mag zum Beispiel die Terzibaschitsch.
Meinst du "Jazz, Rags & Blues" von Martha Mier? Sie hat noch einige andere Sachen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen bearbeitet, schau mal http://www.stretta-music.com/author-martha-mier-1936 durch.Ausserdem ein "Rags und Jazz" Buch.