Klavierschule und andere Notenbücher...

violetta

violetta

Dabei seit
28. Apr. 2015
Beiträge
261
Reaktionen
138
Hallo,

Bin auf der Suche nach Notebücher.
Habt ihr neben der/einer Klavierschule auch noch ander Notenbücher in bearbeitung? Wenn ja welche?

danke
 
Hab auch eine Frage zu Notenbüchern . Hat es Sinn sich Bücher von Nauman& Göbel anzuschaffen ?
 
das hab ich auch schon bemerkt:-D

Aktuell hab ich für mich "Die allerersten Klassiker und Romantiker Band 1-3" gefunden. Ausserdem ein "Rags und Jazz" Buch. Beide gefallen mir. Was ich noch suche ist eher neueres also nicht Klassik. (im gegensatz zu Klassik meine ich;-)) Songs wie "tears in heaven" "candle in the wind" usw...

lg

da wirst Du sicherlich bei einer Suchmaschine Deiner Wahl fündig. Einfach Titel und "sheet music" eingeben.
 
Ich habe das Gaspard-Buch von Ravel, das Diabelli-Buch von Beethoven, das Nebel-Buch von Janacek und das KV 503-Buch von Mozart in Bearbeitung. Sind hübsche Sachen drin, sehr empfehlenswert allesamt!
 

Tears in Heaven ist in Pop Ballads 1 von Carsten Gerlitz enthalten. (Auf Stretta gibt es eine Vorschau).

Wenn es dir um bestimmte Titel geht, würde ich auf musicnotes.com danach suchen - Candle in the Wind gibt es dort auf jeden Fall für Anfänger.

Lg
Sabine
 
Vermutlich werde ich gleich gesteinigt, aber ich mag zum Beispiel die Terzibaschitsch.
 
icon_brick.gif
 
wieso? Ich bin doch gar nicht anonym.
 
was ist schlecht an Terzibaschitsch?

danke
 

Zurück
Top Bottom