Klavierschule und andere Notenbücher...

- Piano Piano

http://www.stretta-music.com/search/klavier/q/Hage,+Piano+Piano/koelbl-thurner-piano-piano-1-die-100-schoensten-melodien-von-klassik-bis-pop-nr-364629.html

- Heumanns Piano Entertainment

Die letzteren beiden enthalten auch Klassik-Bearbeitungen, die ich nie spielen würde. Aber bei den Popsongs ist für Anfänger Brauchbares dabei.
Piano Piano hab ich auch, und von Heumann die Reihe Romantic Pop Piano.

The Joy of Boogie an Blues hat auch leichtere Stücke drin.

Selber spiel ich derzeit aber nur Klassisches.
 
Hallo Violetta,
Tears in heaven ist auch eines meiner Lieblingsstücke, im "Piano Piano 2" Band ist es enthalten sowie viele andere bekannte Stücke. Außerdem kann ich Dir von Dir die Klavierschulen Margret Feils empfehlen, ich habe mir gebraucht "Piano" Klavierschule mit Rock und Pop Band 1 und 2 über ebay erstanden. Dort werden anhand sehr bekannter Stücke auch die Theorie erklärt. Inzwischen hat sie eine neue Klavierschule herausgebracht "Play Piano". Die Hefte von Martha Mier "Jazz, Rags & Blues" Band 1 -4 habe ich auch und spiele sehr gerne verschiedene Stücke daraus. "The Joy of Boogie and Blues" finde ich auch sehr gut und abwechslungsreich.
 

Zurück
Top Bottom