Klavierretter "on the road"



Ja @Peter ...ich hasse solche Ausreden wenn man einen Termin verpaßt hat wie: "ich mußte noch schnell im Kloster stimmen, die haben ein Mittagskonzert" Ud ich mag es auch nicht, wenn Kollegen Kunden verscheißern so nach dem Motto "In den Ferien sind wir mit den Musikschulen ausgelastet" - Nein, das stimmt so nicht - warum sagen nicht einfach mal die Wahrheit, daß sie gerade Urlaub machen und zum stimmen im Moment keinen Bock haben? Des ist doch nachvollziehbar.

LG
Henry
 
Also ich stimme die städtische Musikschule hier in Lippstadt während der Schulferien... ich bekomme einen Generalschlüssel und kann mir die Arbeit an den 30 Instrumenten frei einteilen... bequemer geht's doch nicht. :)
LG Georg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Hochschule stimmt auch in den Ferien. Und unter dem Studienjahr auch. :-) Aber Musikhochschulen müssen natürlich (sollten.......................) öfter stimmen als einmal im Jahr, haha.
 
Hallo Henry,

liegt vielleicht auch an dem Laden bei dem Du arbeitest daß ihr in den Ferien nichts stimmt - Ihr habt ja allein an Ostern, Pfingsten und im Sommer an 35 Werktagen ( ohne Samstage ) laut Eurer Homepage geschlossen - dann kommt noch Weihnachten und Neujahr dazu und diverse einzelne Urlaubstage - wieviel Urlaub hast Du denn überhaupt?
 

Egal, die anderen sind die Ausnahme! :-)
 
Mich hat es heute kurzfristig nach Hannover verschlagen... sollte jemand Interesse an einer Stimmung rund um Hannover oder entlang der A2 Richtung Bielefeld haben... einfach anrufen oder „WhatsAppen“ [emoji4]
LG Georg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich hat es heute kurzfristig nach Hannover verschlagen... sollte jemand Interesse an einer Stimmung rund um Hannover oder entlang der A2 Richtung Bielefeld haben... einfach anrufen oder „WhatsAppen“ [emoji4]
LG Georg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wetten, "Kein Schwein ruft mich an" war der Hit des Tages.

Gruß altermann
 
Hallo Georg,
Vielen Dank nochmal dafür, dass Du Dir für meinen Flügel so viel Zeit genommen hast und ihn wieder gerichtet hast. Ich habe gestern noch eifrig auf ihn gespielt und bin sehr zufrieden. Endlich klingt er wieder nach einem tollen Flügel und nicht nach einem schäbigen Klavier wie nach dem letzten Klavierstimmer... Und die Regulation der Mechanik hat sich auch gelohnt. Er lässt sich jetzt wirklich viel schöner und angenehmer spielen.
Danke!
LG Happyklene
 

Zurück
Top Bottom