Klavierretter "on the road"

Lieber Georg,
habe dir gerade eine PN geschrieben, aber gerne nochmal öffentlich: Wenn es dieses Mal in München klappt, würdest du mir eine riesige Freude machen!

Dann bezahle ihm aber auch bitte die Fahrt und die Unterkunft inklusive Verpflegung in München.

LG
Henry
Wiso macht das nicht Henry der wohnt doch in München dachte ich.
 
Dann bezahle ihm aber auch bitte die Fahrt und die Unterkunft inklusive Verpflegung in München.

LG
Henry

Wiso macht das nicht Henry der wohnt doch in München dachte ich.

Eigentlich besteht doch keinerlei Notwendigkeit, Dinge hier zu verhandeln, welche die Betreffenden sicherlich ohne die hilfreiche Mitwirkung Dritter regeln werden, nicht wahr?
 
Nur bis nach Sonthofen fährt der Zug.
 

Ja, als ich mal den Unterrahmen eines alten Klavieres öffnete - Bündelweise Reichsmarkscheine, des könnt gut ne Million gewesen sein. Blöderweise haben die überhaupt keinen Wert mehr, außer vielleicht bei Sammlern. So haben die ausgesehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsmark#/media/File:Reichsmark1000.JPG

LG
Henry
 

Wenn ihr Klavierbauer mal ein Klavier mit Tagebuch drin findet --> Meins!
Meine Eltern haben mein altes Klavier verscherbelt ohne mir Bescheid zu geben und damit haben auch einige geheime Bücher den Besitzer gewechselt.
 
Das sollte man doch noch nachvollziehen können...
 
Du brauchst doch nur noch zu warten, bis der Klavierkäufer Deine Tagebücher bei Ebay einstellt.

CW
 
Wenn ihr Klavierbauer mal ein Klavier mit Tagebuch drin findet --> Meins!
Meine Eltern haben mein altes Klavier verscherbelt ohne mir Bescheid zu geben und damit haben auch einige geheime Bücher den Besitzer gewechselt.
Diese Eltern. Meine hatten auch vor 15 Jahren meinen Computer jemandem verschenkt, ohne mich zu fragen. Ich hoffe, Du kriegst Deine wertvollen Sachen zurück.
 

Zurück
Top Bottom