Klaviernoten von Liszt gesucht

C
Clarissy
Dabei seit
28. Jan. 2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar suche ich jetzt schon seit Stunden nach bestimmten Noten von Liszt:

Liszt - Csárdás obstinée, S.225/2

Leider finde ich keine Noten unter diesem Namen...
Vielleicht nennt man es auch anders, ich weiß es nicht, da ich es nicht kenne.
Vielleicht könnt ihr es euch ja kurz anhören, möglicherweise wisst ihr ja einen anderen Titel.
Es wäre furchtbar lieb wenn mir jemand bei der Notensuche helfen könnte, vielleicht hat ja jemand zufällig die Noten daheim und kann mir den Name des Verlages etc schicken?
Am Liebsten wäre mir einfach ein kleines Büchlein wo eben diese Noten drin sind aber es kann auch ein Band sein mit verschiedenen Stücken,solange das hier vorhanden ist.
Was ich nicht will sind Gratisausdrucke von irgendwelchen Internetseiten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Clarissy
 
Pianojayjay
Pianojayjay
Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.180
Reaktionen
6.141
Da steht übrigens auch, welcher Verlag dies veröffentlicht hat!
 
 

Top Bottom