Klaviernoten im Netz - ohne Download

G

Gwin

Dabei seit
5. Okt. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich suche schon seit tagen Winter von Tori Amos bzw. die klaviernoten davon doch alles was ich finde sind irgendwelche seiten auf denen man notenbücher kaufen oder die noten downloaden kann (wenn auch teilweise kostenlos). ich hatte die hoffnung so etwas wie eine von diesen tausenden songlyrics-seiten zu finden. gibt es vllt nicht sowas auch für noten? eine seite auf der die lieder schon stehen, ohne dass man irgendwas machen muss? Helft mir bitte!! :( LG Gwin
 
Noten von Tori Amos gibt es legal nur zu kaufen. Wenn die Noten auf irgendeiner Website kostenlos angeboten werden dann ist das illegal. Links auf solche Seiten sind gemäß unseren Regeln hier im Forum verboten.

Grüße
 
Hallo Gwin
gibt es vllt nicht sowas auch für noten? eine seite auf der die lieder schon stehen, ohne dass man irgendwas machen muss?
Ich glaub diese Frage muss ich mit einem Nein beantworten. Es würde mich doch sehr überraschen, wenn es sowas gäbe. Für klassische Klaviernoten gibt es sowas allerdings. Die meisten modernen Klaviernoten sind auch nicht kostenlos zu finden (illegal vllt schon). Wenn du die Noten dafür willst musst du sie eben kaufen.
Eine weitere Mögleichkeit wäre vllt eine midi-datei von dem Lied zu finden und sie dann über ein Programm z.B. Capella in Noten umzuwandeln.

lg bechode
 
Ok, dann muss ich das wohl akzeptieren...(sorry falls ich gegen die regeln verstoßen hab) aber muss ich mir wirklich gleich n ganzen band kaufen, wegen einem lied? hat nicht einer von euch schon die noten von winter und könnte sie mir per e-mail schicken? oder ist das auch illegal? wahrscheinlich schon... naja, trotzdem danke
Gwin
 

Zurück
Top Bottom