Klavierkonzert KV 414, A-Dur, Mozart


fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.172
Reaktionen
9.381
Doch. Das muss sein: Du hast mich fachlich vollkommen überzeugt. Menschlich emotional aber nicht.

Verstehst Du, wir sind in unserer Profession absolut gleich. Ich habe mir angewöhnt, wenn ich zu Laienarbeiten befragt werde, die Antwort zu verweigern. DAS tut gut! (Bei Profis hau ich rein!:mrgreen::mrgreen:)
 
Frédéric Chopin
Frédéric Chopin
Dabei seit
8. Dez. 2007
Beiträge
754
Reaktionen
111
Hallo Stilblüte,

muss ein schönes und unvergessliches Erlebnis für Dich gewesen sein,
Mal ein Klavierkonzert mit echtem Orchester gespielt zu haben!

Schön gespielt! Und mit Orchester klingt das Klavierkonzert gleich traumhaft doppelt so schön! :p

Liebe Grüße, Mario
 
W
Wiedereinsteigerin
Dabei seit
15. Nov. 2007
Beiträge
504
Reaktionen
10
Das war für mich der musikalische Höhepunkt des heutigen Tages. Toll!
 

Ähnliche Themen

 

Top Bottom