- Registriert
- 19.03.2006
- Beiträge
- 26.345
- Reaktionen
- 27.381
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essig finde ich gut. Bei Spülmittel dagegen vermute ich entsprechende Rückstände (es wird ja nicht gespült, sondern nur verdunstet); zu mal ich mir denken könnte, dass das Ganze nicht mehr richtig funktioniert wegen der fehlenden Oberflächenspannung.
Glücklich wer noch 2 Pfennungsmünzen bestimmter Jahrgänge hat. Euromünzen bestehen zum Teil aus Kupferlegierungen. Legierungen können sich aber anders verhalten, als die puren Metalle. Weißt Du wie das bei den Euros ist? Vielleicht sind die 1 bis 5 Cent mit der Cu-Ummantelung sogar geeigneter als die viel mehr Cu enthaltenen 10 bis 50 Cent Münzen. Versuch macht kluch.... Tipp: Zusätzlich ein paar Cent Münzen mit in das Wasser geben. Durch die Säure bilden sich Kupferionen, die gut antimikrobiell wirken.
LG 40er
das hatten wir auch (ab posting #600) besprochen....
Silberionen würden noch eine deutlich bessere Wirkung haben.
das hatten wir auch (ab posting #600) besprochen.
kein Problem! Doppelt hält besser.Oh, Entschuldige.

Außerdem braucht Marlene feuchte Luft für ihr eigenes Wohlbefinden. DC, den man am Körper tragen kann muß noch erfunden werden
Klebriges auf dem Parkett mit Ventamittel ist tatsächlich sehr merkwürdig, das hatte ich nicht.
Glibber im Venta (ich meine damit ein seifiges Gefühl der Oberflächen) ist nach 3 Wochen ohne jede Behandlung nicht überraschend, das hatte ich auch.
DAS ist es ja, was mich so irritiert. Zwischendurch hattest Du auch mal im einen Siffbrühe und im anderen nicht. Und da ich Dich als äußerst korrekt und reinlich einstufe, kann ja nur Köln daran schuld sein. Gabs da nicht auch schon Mordsgemauschel beim S/U-Bahnbau? Vielleicht sind auch die Wasserleitungen unter tatkräftiger Hilfe diverser Faschingsprinzen gebaut worden???Nochmal: Ich habe – wie im vorigen Winter – die Ventas jeden Sonntag gereinigt,

illegale Entsorgung von Unmengen "Bier" namens Kölsch in die Kanalisation
Ist hier in Berlin auch so. Aber das, was Du meinst, nennt man hier Wasser, kommt aus dem Hahn und darf legal in die Kanalisation entsorgt werden.Das kannst Du zu hundert Prozent ausschließen. In Köln wird Bier - übrigens das beste der Welt - nicht "entsorgt". Es wird vielmehr die Bevölkerung damit VERsorgt, so, wie sich das gehört.

Hatte ich es schon erwähnt? Staub.Einen halben Kilometer entfernt werden zwar Büro- und Wohneinheiten gebaut, aber die sind schon so weit, dass die Fenster eingesetzt werden.


Das Ding hat rötliche Ablagerungen die ziemlich glitschig sind. Der ganze Plattenstapel fühlt sich an wie ein frisch gefangener Fisch. Bei dem anderen Venta fühlt sich der Plattenstapel stumpf an. Das Abwischen des Plattenstapels mit einem Küchentuch zeigt rötliche Rückstände am Papier.
Du kannst ja mal probieren, ob der Glibber (das sind wahrscheinlich Pilze) nun wegbleibt. Wenn nicht, würde ich in der Apotheke Lysoform kaufen und den ganzen Luftbefeuchter mit heißer Lysoformlösung befüllen.