M
makke
Guest
Ihr fummelt aber auch liebend gern so oft wie möglich an euren Klavieren rum, oder? :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...feuchte Sommer führen nun nicht mehr zu übler Verstimmung. Außer im Kopf ...
Mach das bloß nicht öffentlich, sonst hast Du entweder jede Menge Leute mit Obstsaft vor der Tür oder die Polizei:D...Und wenn ich drei von den Destillen hintereinanderhänge...
Wenn das stimmen würde, dann hättest Du am DC einen ähnlichen Wasserverbrauch wie am Venta und kämst mit dem Nachfüllen nicht mehr hinterher!Denn ein Dampp Chaser (ich habe das Doppelpack..) kann beinahe auch den Raum insgesamt feucht halten
Und was machst du mit den leeren Plastik-Kanistern?Ich warte immer, bis es im Baumarkt 20% auf alles oder 25% auf alles, was keinen Stecker hat, gibt.. Dann kosten die 5-Liter-Gallonen nur 1,95 EU minus Prozente, ich hau mir knapp eine halbe Palette in den uralten Benztrecker (großen Kofferraum, auch ohne Kombi..) , und abdiepost gen Garage..
Ab in die Gelbe Tonne.
Meist aber fischen sich vorher noch, vor dem Abholen mit den Crunchie-Lastwagen (knirsch, knusper) irgendwelche Döner-Türken, Kritharaki-Griechen oder Gazpacho-Spanier die sauberen Fünfliter-Wasserkanister raus. Habe auch schon Nachbarn sich die Teile fischen gesehen.
..was die damit machen? Keine Ahnung.
Hallo,
...aber irgendwie muss der Kalk ja weg von den Geräten
Liebe Grüße
Marlene