Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wäre die richtige Vorgangsweise.. Ich verstehe auch nicht, was der Faden hier soll. Wenn bei mir jemand anruft, weil Tasten klemmen und ich das Klavier gestellt habe bin ich praktisch schon auf dem Weg...Das Klavier hat Dir doch gefallen. Warum behältst Du es nicht und verhandelst stattdessen über einen Preisnachlass? Die klemmende Taste kann man richten.
So wäre die richtige Vorgangsweise.. Ich verstehe auch nicht, was der Faden hier soll.
LG
Michael
Trotzdem wendet man sich zunächst an den Händler. Und wie man sieht tut dies gut. Er nimmt es zurück oder hat dies zumindest gesagt. Keine Ahnung wie sehr unterschiedlich die beiden Modelle sind. Ich rate ab, einfach ein Klavier nach "wer hat den günstigsten Preis" zu kaufen. Man kann Glück haben, aber oft kriegt man dann ne GurkeDann kannste jeden Faden vergessen weils immer jemanden gibt der den nicht versteht.
Daß in der Rechnung ein Modell bezeichnet wird daß es gar nicht gibt und dann nach Recherche sich herausstellt daß das gelieferte Klavier im Listenpreis deutlich unter dem Rechnungsbetrag und der übliche Verkaufspreis aktuell noch viel deutlicher unter dem Rechnungsbetrag liegt ist aber schon mehr als unüblich und deswegen durchaus einen Faden in einem Klavierforum wert.
... es wäre auch ziemlich blöd von mir mich über etwas zu beschweren, womit ich doch einverstanden war.
einige Töne sind entweder zu weich oder zu hart ... es spielt sich schlecht und klingt furchtbar.
Warum muß man denn in einem Forum immer mit dubiosem Halbwissen glänzen ?
Was soll generell üblich sein bei Verträgen in Deutschland - Rückgaberecht ? Da verwechselst Du was mit Fernabsatzgesetz !
Schön, dass das mal jemand hervorhebt!Du hättest einen Händler, der ein schwierig erscheinendes Problem einfach aus der Welt geschafft hat.