G
Gilels
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und es zeigt sich wieder, dass dieses Forum als Werbeveranstaltung genutzt wird..nix für ungut :rolleyes:
...und es zeigt sich wieder, dass dieses Forum als Werbeveranstaltung genutzt wird..nix für ungut :rolleyes:
Ich sehe keinen Anlass, die Posts zu verschieben. Der Post https://www.clavio.de/forum/173904-post24.html bezieht sich inhaltlich auf den ersten Post der Threaderstellerin.@ mods: Um hier den Schleichwerbungsverdacht zu eliminieren, könntet Ihr die Posts 24-hier in den "Reparatur- und Stimmtour-Faden" verschieben?
Damit ist alles gesagt.Es ist doch völlig in Ordnung, wenn sich gute Arbeit rumspricht. Was ist dagegen einzuwenden? Qualität setzt sich durch. Und immerhin bezahlen wir den Michael und nicht er uns - damit wir für ihn die Werbetrommel rühren.
Natürlich kann man an einem Tag ein Ergebniss erzielen, dass den Kunden zufrieden stellt.
Die meisten von Euch haben doch sicher Ihr Instrument bei einem Händler erworben - warum seit Ihr dort nicht geblieben ?
Ich behaupte mal, dass wird natürlich geleugnet werden, dass das unter anderem auch mit den Videos zu tun hat, die fleißig ins Internet gestellt werden, die die meisten aber von Euch - sorry wenn ich das so schreibe - fachlich nur bedingt einschätzen können.
In diesem konkreten Fall war auf dem Flügel noch Garantie. Ich bin sicher der Flügel hätte auch vom Händler weicher gemacht werden können und dies sogar kostenlos !