Klavierbearbeitung - Leider eine teure Angelegenheit

Tolle Sache! (Was sind schon 90 Worte gegen 90 Jahre.;))

Bombenleger??? Au weia, jetzt wird's, ähm, brisant.:rolleyes:
 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so freundliche PNs geschickt haben und habe beschlossen im Forum weiter mitzuwirken....


DAS ist ja ein Faden mit Taschentuchgarantie... jetzt habe ich schon wieder Pipi in den Augen...


schneuz...

Wie kann man sich den ganzen Faden als pdf- runter laden?
Kann mir das mal von den Admins einer sagen?

Häbbie Änd habe ich immer sehr sehr gerne!

;)
 
Michael war hier (-:

Nachdem er gestern Nachmittag kam und bis Abends werkelte, sah es in meinem Zimmer zunächst folgendermaßen aus...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn1012nycqudjz.jpg

... zum Glück stand er heute morgen um 8 wieder vor der Tür.
Als er nach beinahe pausenloser Detailarbeit am späten Abend weiterzog, hinterließ er einen Flügel, der es nun Wert war, als Flügel angesehen zu werden.
Einen Flügel, der auf einmal sowohl zartes Pianissimo als auch lautes Fortissimo anbietet, dessen Klang angenehm weich und dennoch nicht träge ist, der sich mit offenem Deckel noch schöner spielen lässt, dessen Tasten nicht mehr losegespielt sind und dessen Anschlag dennoch geschmeidig und angenehm leicht ist.

Daher möchte ich Michael nochmal mein Lob aussprechen, das war große klasse,


VIELEN LIEBEN DANK!​


Lieben Gruß ;)

Gerne geschehen!
Ich bin gespannt, was Du bei JuMU abräumst...
Das Programm hört sich ja toll an!
...und Dein Lehrer meinte (als Du kurz nicht im Zimmer warst) Du könntest viel erreichen :drummer:

LG
Michael
 
T
Bombenleger??? Au weia, jetzt wird's, ähm, brisant.:rolleyes:

Der war für Insider. Wir haben nämlich einen gemeinsamen Bekannten mit langen Haaren. Und solche nennt man ja gemeinhin ganz gerne mal langhaarige Bombenleger. Oder auch moskaugesteuerte Banditen der Straße, die alles bestreiten außer ihrem Lebensunterhalt. Oder Typen, die nur Krawatte tragen, damit man nicht sieht, dass sie ihren Hals nicht gewaschen haben. Oder oder oder....Ihr wisst schon :D
 

Zurück
Top Bottom