Klavier zu gewinnen

P

Pianophil

Dabei seit
10. Mai 2012
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hab gerade gesehen, dass Bechstein auf Ihrer Facebook-Seite ein W. Hoffmann Klavier verlosen. Ich bin ja schon versorgt :-) Dachte aber, das könnte für den einen oder anderen hier interessant sein, z.B. für Einsteiger, Nachwuchs usw.
Hier der Link: https://www.facebook.com/BechsteinPianos

Hab mal kurz in das Quiz reingeschaut. Die Fragen kamen mir recht einfach vor.
 
S

Styx

Guest
Hab gerade gesehen, dass Bechstein auf Ihrer Facebook-Seite ein W. Hoffmann Klavier verlosen. Ich bin ja schon versorgt :-) Dachte aber, das könnte für den einen oder anderen hier interessant sein, z.B. für Einsteiger, Nachwuchs usw.
Hier der Link: https://www.facebook.com/BechsteinPianos

Hab mal kurz in das Quiz reingeschaut. Die Fragen kamen mir recht einfach vor.

Naja, so ein Hoffmannklavier wär schon was Feines - allerdings , da hätt ich nicht viel zu tun dran, und vom Möbel her gesehen trifft es auch ned so ganz meinen Geschmack :D

Viele Grüße

Styx
 
W

Wespennest 100

Guest
Ich würde ja ganz gern das Quiz mal machen, im Vergleich zu dem Yamaha B wäre ich schon bereit mir ein Hoffmann Klavier schenken zu lassen. Aber ich finde nicht die Stelle auf dieser Page von Bechstein, wo das Quiz startet. :cry:

Gruß Ute
 
Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
3.882
Reaktionen
4.390
Aber ich finde nicht die Stelle auf dieser Page von Bechstein, wo das Quiz startet. :cry:

Bei mir erscheint direkt unter dem Bild mit den auf der Klaviatur gekreuzten Händen eine Statusleiste mit "Info", "Fotos", "Piano Quiz", "Veranstaltungen" etc.

Mit Klick auf "Piano Quiz" erfolgt die Aufforderung, der Bechstein-Seite ein "Like" zu gönnen. Direkt nach Vergabe Deines "Like" öffnet sich das Quiz.

Viel Spaß beim Rätseln!
 
 

Top Bottom