Klavier üben in Magdeburg

H

Homie

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
141
Reaktionen
38
Liebe Leser/innen,

hat jemand eine Ahnung/Idee wo man in Magdeburg gegen einen kleinen Obulus einmal die Woche 2 Stunden auf einem echten Klavier/Flügel üben kann?
Ich habe früher auf einem richtigen gespielt, nun fern von zuhaus spielend verschlechtert sich Anschlag, Technik, Musikalität und anderes zunehmend auf einem Roland Hp 307 Digitalpiano (keine Ahnung wie dieses im Vgl. zu anderen Digipianos dieser Preisklasse zu bewerten ist, trotz allem mache ich oben beschriebene Erfahrung).
Die Musikschule wurde bereits erfolglos kontaktiert.

Danke
 
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.931
Reaktionen
18.034
...die Zeiten des gottlosen realexistierenden Sozialismus sind ja in der maroden aufgelassenen Ex-Preussenfestung Magdeburg mittlerweile vorrüber, Kuttenträger jeglicher Konfession haben sich dort wieder angesiedelt (man hat sogar aus ottonischer Zeit einen Vorgängerbau des Doms ausgebuddelt) - kurzum: in einem der zahlreichen Gemeindehäuser könntest du wahrscheinlich fündig werden.
 
H

Homie

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
141
Reaktionen
38
Vielen Dank, Google speit so einige sich uneinige Gruppierungen aus. Die Tage wird die ein oder andere von mir zu hören bekommen.
 
 

Top Bottom