Klavier Stimmen

M

Mafioso

Dabei seit
18. Dez. 2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie der ein oder andere vielleicht wissen wird, hab ich mir ein Klavier gekauft. Jetzt hab ich jedoch das Gefühl, dass sich das Klavier nach dem transport verstimmt hat, bzw. dass es schon teilweise verstimmt war, da die letzte Stimmung ein Jahr her ist. Bin mir aber nicht sicher und würde daher gerne eine Einspielung machen und hier rein stellen, um euer Meinungen zu hören
Könnte mir jemand sagen, wie das geht?:confused:

MfG, M.S.
 
Ok, hat sich gerade erledigt^^ hab die anleitung gefunden:)
 
ok, ich hab mir mal meine Ohren geputzt^^ vor allem bei den Quinten hört man schon sehr deutlich die schwebungen....
sind eigentlich 100 Euro normal für ne stimmung???;)
 
Hallo TS,

Nur mal zum Vergleich: schließt dieser Betrag bei euch eine Tonerhöhung ein? (Bei uns schon.)

Ciao,
Mark
 
Hallo,

was bezahlt ihr eigentlich für eine Klavier-, Flügelstimmung?

Grüße
 

Zurück
Top Bottom