Klavier stimmen in Duisburg

  • Ersteller des Themas Alouette
  • Erstellungsdatum

A

Alouette

Dabei seit
4. Nov. 2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mein Klavier leicht verstimmt ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Klavierstimmer im Raum Duisburg. Ich habe einige im Web gefunden, weiß aber leider nicht, auf was ich achten soll.

Was macht einen guten Klavierstimmer aus? Kennt ihr vielleicht einen guten Klavierstimmer im Ruhrgebiet, zu dem ich Kontakt aufnehmen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
Alouette
 
you got pn :)
 
Danke für den Tipp, Sookie :-)
 
Liebe Sookie,

könntest Du mir auch diese Information zukommen lassen, bitte? :) Bin auch auf der Suche nach einem Klavierstimmer in Duisburg...

Vielen Dank im Voraus!
FortePia
 
Dankeschön!
 
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch bitte auch die Info zukommen lassen?

Danke schon einmal im Voraus.

Laas
 
Hallo an alle,

auch ich suche eine/n empfehlenswerte/n Klavierstimmer/in in Duisburg: Wer kann mir helfen?

Herzlichen Dank :-) und sonnige Grüße - Bussardine
 
Hallo zusammen,

meine Suche nach einem Klavier hat ein glückliches Ende gefunden - nun suche auch ich einen Klavierstimmer in der Nähe von Duisburg. Wer hat eine Empfehlung für mich? :-)

Viele Grüße,
Jenny
 

Zurück
Top Bottom