Klavier stimmen in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Das Klavier: allgemeine Infos, Kauf, Reparatur" wurde erstellt von Alouette, 31. Mai 2011.

  1. Alouette
    Offline

    Alouette

    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    da mein Klavier leicht verstimmt ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Klavierstimmer im Raum Duisburg. Ich habe einige im Web gefunden, weiß aber leider nicht, auf was ich achten soll.

    Was macht einen guten Klavierstimmer aus? Kennt ihr vielleicht einen guten Klavierstimmer im Ruhrgebiet, zu dem ich Kontakt aufnehmen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!
    Alouette
     
  2. Sookie
    Offline

    Sookie

    Beiträge:
    405
    you got pn :)
     
  3. Alouette
    Offline

    Alouette

    Beiträge:
    15
    Danke für den Tipp, Sookie :-)
     
  4. FortePia
    Offline

    FortePia

    Beiträge:
    61
    Liebe Sookie,

    könntest Du mir auch diese Information zukommen lassen, bitte? :) Bin auch auf der Suche nach einem Klavierstimmer in Duisburg...

    Vielen Dank im Voraus!
    FortePia
     
  5. FortePia
    Offline

    FortePia

    Beiträge:
    61
    Dankeschön!
     
  6. Laas
    Offline

    Laas

    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    kann mir einer von Euch bitte auch die Info zukommen lassen?

    Danke schon einmal im Voraus.

    Laas
     
  7. Bussardine
    Offline

    Bussardine

    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,

    auch ich suche eine/n empfehlenswerte/n Klavierstimmer/in in Duisburg: Wer kann mir helfen?

    Herzlichen Dank :-) und sonnige Grüße - Bussardine
     
  8. Jennyy
    Offline

    Jennyy

    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    meine Suche nach einem Klavier hat ein glückliches Ende gefunden - nun suche auch ich einen Klavierstimmer in der Nähe von Duisburg. Wer hat eine Empfehlung für mich? :-)

    Viele Grüße,
    Jenny