Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Musikhaus Knopp kenne ich nur die Holzbläserabteilung. Habe dort mein Bari-Sax gekauft und auch immer in Wartung. Was die Tastenabteilung angeht habe ich dort gar keine Erfahrungswerte.
Die anderen Beiden sagen mir nichts.
Liebe @Birgit,
...Was willst DU ?

Das ist eigentlich schnell gesagt:
Ich möchte ein Instrument, was technisch ok und somit ohne Einschränkung spielbar ist. Das ich aus der alten Kiste kein konzertreifes Instrument rauszaubern kann und klanglich sicherlich Abstriche machen muss, das war mir natürlich klar.

Hallo.
Ich bin neu im Forum und aus Saarlouis. Falls es weiterhilft:ich habe mein Klavier und jetzt auch meinen Flügel seit Jahren vom Musikhaus Knopp stimmen gelassen und bin sehr zufrieden.
Vor allem...was ist aus Birgit mittlerweile geworden - ich las sie schon länger nicht mehr@Birgit1508 was ist eigentlich aus deinem Klavier mittlerweile geworden?

Vor allem...was ist aus Birgit mittlerweile geworden - ich las sie schon länger nicht mehr
LG
Henry