Klavier Reparaturen, Hämmer.., Basssaiten..

Aber entschuldige, dass mir die Hutschnur platzt, wenn man mir im laufe des Threads unterstellt, ich würde versuchen, den Klavierbauer zu bescheißen. !

Bittschön was liest Du denn?? Es hat Dir hier niemand unterstellt daß Du den sogenannten Klavierbauer bescheißt.

Das meine Kollegen und ich mich langsam verarscht vorkommen ist ne andere Schiene...aber dafür sind wir ja im Forum :D

Viele Grüße

Styx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der WEAS packt mal Chips und Popcorn aus...

...mag noch wer? Hier geht ja kinotechnisch voll die Schmitzens Katz ab..

Nur mich deucht, dass die eigens für die Nacht schwarz angemalt worden sein könnte.

Kann mir mal einer Fotos von ca. 20 abgedrehten Hammerköpfen und den Stielen zeigen? Hab soo laange keine Klavierinnereien zum Reparieren mehr gesehen...
 
habe ich Lotosblume ans Bein gepisst. Und ich würde es wieder tun!
Echt. Die Blasn immer noch guat gfüllt? Schau, jetzt gehst zu Deim Klavier, zündst es an und wenns richtig schön knistert, nachert brunst es aus. Danach verklagst den Sauhund, den miserabligen. Und die Lotusdingsbumms, des ausgschamerte Weibsbild, gleich mit. ;-)

Und morgen früh sieht die Welt ganz anders aus. Prost! ;-)
 
Sorry, WEAS, ich geh jetzt inne Heia - auf Rambo im Kintopp musste also verzichten.
 

Du willst das ja juristisch machen.

Neue Abel/Renner Hammerköpfe einbauen lassen, schön individuell abgeschliffen und intoniert, von einem Clavio-Mitglied, und die ganze Rechnung über den juristischen Weg von dem Bremer als Schadensersatz holen. Und um das zu bewerkstelligen, behaupten, dass Du keine Ahnung hattest, weil Du den Beratungen im Clavio nicht glaubst.

Nochmal: ich will das sicherlich nicht vor Gericht klären.

Davon ab: kein Gericht der Welt wird eine unbelegte Meinung, aus irgendeinem Forum, auch nur in Erwägung ziehen, hinzuzuziehen.

Und nochmal für dich, die zu faul scheint, den gesamten Thread zu lesen: bis gestern Abend gab es lediglich Mutmaßungen über die arbeiten, die er ausführen will.

Und nochmal: er hatte mir, die Woche davor, irgendwas von Hammerköpfen erzählt und von 550 Euro. Ich wusste nicht, ob abziehen, intonieren oder Komplet wechseln. Darüber wurde hier im Forum viel spekuliert. Jedoch unklar.

Erst als ich gestern erfuhr, dass er die Köpfe komplett wechseln will, und das für 550 Euro, wurde ich, eben aufgrund der Meinungen im Forum, skeptisch.

Hast du's jetzt?
 

Zurück
Top Bottom