Klavier Reparaturen, Hämmer.., Basssaiten..

Mal ne ganz andere Frage Nils,

Hast Du deinem "Stimmer" es denn gestattet die Hammerköpfe zu entfernen?

Viele Grüße

Styx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, was der Klavierbauer hier abgezogen hat, ist ebenfalls unter aller würde. So wie deine Anschuldigungen. Alleine dass du den Ausdruck "Masche" verwendest, in Bezug auf mich. Du solltest dich echt was schämen! *edited by mod*

Jetzt komm a mal a bisserl runter, Dir will Doch hier gar koaner was - wennst jetzt nur auf der emotionalen Schiene reitest, wärest Du möglicherweise besser momentan in einem Selbsthilfeforum gut untergebracht - aber ich traue Dir mal zu daß Du Dich entsprechend fangen kannst...mit emotionalen Überreaktionen hilfst Du Dir selbst am allerwenigsten.

Viele Grüße

Styx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jetzt komm a mal a bisserl runter, Dir will Doch hier gar koaner was - wennst jetzt nur auf der emotionalen Schiene reitest, wärest Du möglicherweise besser momentan in einem Selbsthilfeforum gut untergebracht - aber ich traue Dir mal zu daß Du Dich entsprechend fangen kannst...mit emotionalen Überreaktionen hilfst Du Dir selbst am allerwenigsten.

Viele Grüße

Styx

Styx, Hör doch bitte auf, mich zurecht zu weisen, wenn ich mich zur Wehr setze, wenn mir jemand wirklich doof kommt. Ich habe doch wirklich nicht angefangen. Liest du nicht, dass mir Lotosblume wiederholt eine "Masche" unterstellt, um eine günstige klavierreparatur abzustauben. Du wirst mir doch zugestehen, dadurch angepisst zu sein.
 

Naja, Nils - Du bist im Moment sichtbar überfordert, und darum
fordere ich Dich auch nicht weiter auf, im "Supertalent"-Thread zu
antworten. Nur dies sei Dir an dieser Stelle verraten (und damit
lernst innerhalb von zwölf Stunden gleich noch etwas hinzu): So wie
es qualitative Unterschiede zwischen Abel- und Renner-Köpfen
und chinesischen Knallköppen gibt, gibt es qualitative Unterschiede
in der Musik.

Nun zu Deiner heftigen und völlig inakzeptablen Reaktion gegenüber
Lotusblume ('der getroffene Hund bellt', sagt der Volksmund dazu) –
hier in the order of appearance ein Teil jener Ausführungen, auf die sich
Lotusblume bezogen hat:

Ich wusste nicht, dass es verschiedene Qualitäten gibt. [...]

Mein Anwalt ist informiert und bereitet das gerichtliche
beweissicherungsverfahren vor.

Wenn er dieses Angebot ablehnt und mir zickig kommt:
ich bin Onlinehändler, ich bringe Suchbegriffe auf Position 1 bei google.
Das mache ich hauptberuflich. Kommt er mir blöd, werden noch
seine Großenkel von dem shitstorm lesen.

Grundsätzlich hast du ja recht. Mein Fehler, mich nicht zu informieren.
Mein Fehler, die Hinweise im Forum zu ignorieren.

Aber der Klavierbauer stellt sich auf seiner Website natürlich als den Liebhaber
und vollprofi schlechthin dar. Und weil ich ihn ausgewählt habe, muss ich
schlechte Arbeit akzeptieren?

Komisch, das musste ich im Job nie. Und bekam immer recht.

Ich werde mich genau so ahnungslos zeigen, wie [ich] es zum Zeitpunkt der Beratung war.

Von Gewaltphantasien à la Shitstorm und Rufschädigung abgesehen,
beziehen sich Deine Ausführungen auf einen mit juristischen Mitteln auszutragenden
Streit (Recht bekommen, Anwalt, gerichtliches Beweissicherungsverfahren).

Gleichzeitig bekennst Du, aus taktischen Gründen Unwissenheit vortäuschen
zu wollen, obwohl Du hier im Forum mit der Materie vertraut gemacht wurdest.

Da fallen Deine Vorwürfe (Monster-Frechheit etc.) auf Dich selbst zurück.

.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[modmodus]
Nils,
bitte unterlasse bei all der Aufregung persönliche Beleidigungen. Danke.
[/modmodus]

:D :D :D
Selten wurde ich am frühen Morgen so gut unterhalten. :)

Sorry, ich habe mich etwas aufgeregt.

Abschliessend kann ich sagen, dass ich von einigen Auffassungen sehr enttäuscht bin. Ich habe mich an euch gewendet, weil hier nachweislich jemand versucht, mich abzuzocken. Ich bin wirklich sehr sehr traurig, über den jetzigen Zustand meines Klaviers.

Ich habe mit vielem gerechnet. Auch inbesondere damit, dass man mir sagt "Hättest du mal auf die Meinungen im Forum gehört". Diesen Fehler habe ich ja nun auch an diversen Stellen im Thread eingestanden. Wmoit ich allerdings ganz und gar nicht gerechnet habe, sind Meinungen wie

"du fährst doch ein dickes Auto und mit dem Hubschrauber durch den Grand Canyon. Lass dein Klavier halt vernünftig heile machen, und gut is"

geschweige denn:

"Du ziehst doch hier nur eine Masche ab, bescheisst selber einen erhlichen Klavierbauer, damit für dich eine kostenlose Klavierreparatur rausspringt." <<Das war der Hammer überhaupt.

Nein, mit solchen Meinungen habe ich im Leben nicht gerechnet. Aber ich denke, das Thema ist nun auch reichlich durchgekaut. Im Eifer des Gefechtes habe ich mit Sicherheit das ein oder andere gesagt, was ich nicht so gemeint habe. Mir daraufhin so die Worte im Mund zu verdrehen, dass ich nicht mehr als Ahnungslos, sondern gar als Betrüger da stehe, finde ich jedoch sehr unfair.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zurück
Top Bottom