Klavier Reparaturen, Hämmer.., Basssaiten..

Nochmal: ich habe kein Budget festgelegt. Er hat den Preis gemacht, ich habe drauf abgenickt. Aufgrund seiner Einschätzung über die Dringlichkeit neuer Hammerköpfe. Hätte er 1500 ausgerufen, anstatt 550, hätte ich auch abgenickt.
 
Ich denke, die Köpfe wurde nicht herausgebrochen sondern aufgezwickt, was absolut legitim ist.
Natürlich kann man die Hämmer auch unter Wasserdampf oder mit Hitze ausleimen, aber warum?
Das dauert länger und kostet den Kunden mehr Geld.

da zu hatte ich ja bereits schon was geschrieben - ich für meinen Teil mach es jedenfalls nicht so - mag zwar Zeit sparen, aber die muß ich dann unter Umständen wieder für neue Hammerstile investieren...aber mei, soll jeder Kollege machen wie er denkt. Nur bei jenem Kollegen lassen mich gewisse Aussagen und Tätigkeiten stutzig machen ob er denn auch vom Fach sei?

Viele Grüße

Styx
 
Unwahrheiten in einem Gerichtsprozess zu behaupten ist nun mal nicht zulässig.

Wenn du den Thread nicht aufmerksam liest, oder nicht verstehst, um was es geht, oder du nur verstehst, was du verstehen willst. Dann halte dich einfach heraus. Aber untersteh dich, mir weiterhin Lügen zu unterstellen. Du beleidigst mich damit und du verletzt mich damit. Kannst du intellektuell begreifen, dass man beides nicht tut? Schon gar nicht aus der Ferne..?! Ohne mich persönlich zu kennen?!
 
Tscha, Nils - Du mußt zu der Gelassenheit finden,
die Du in Sachen Musikgeschmack schon erreicht hast.

Abel, Renner, China-Köpfe? Das kann doch nicht Dein Ernst sein,
anzunehmen, es gäbe bei Hammerköpfen qualitative Aspekte?
Das ist schlicht Geschmackssache.
 
Tscha, Nils - Du mußt zu der Gelassenheit finden,
die Du in Sachen Musikgeschmack schon erreicht hast.

Abel, Renner, China-Köpfe? Das kann doch nicht Dein Ernst sein,
anzunehmen, es gäbe bei Hammerköpfen qualitative Aspekte?
Das ist schlicht Geschmackssache.

Ok.., dieses mal, singe ich es: **sing sing** eine beraaaaaaaatung wäre toll geweeeeesen **sing sing**
 
Unwahrheiten in einem Gerichtsprozess zu behaupten ist nun mal nicht zulässig.

"Nicht zulässig" ist gut ...wennst als Beklagter dem Kläger Lügen nachweisen kannst, dann wars des für den Kläger...der sieht keinen Cent mehr und darf die ganzen Kosten tragen. Als Beklagter/Angeklagter darf man lügen vor Gericht, nicht jedoch als Kläger/Ankläger oder Zeuge. Es sei denn man hätte was zu verbergen was selbst eine Straftat sei §155 :D


Viele Grüße

Styx
 

"Nicht zulässig" ist gut ...wennst als Beklagter dem Kläger Lügen nachweisen kannst, dann wars des für den Kläger...der sieht keinen Cent mehr und darf die ganzen Kosten tragen. Als Beklagter/Angeklagter darf man lügen vor Gericht, nicht jedoch als Kläger/Ankläger oder Zeuge. Es sei denn man hätte was zu verbergen was selbst eine Straftat sei §155 :D


Viele Grüße

Styx

Ok, dann muss er mir nachweisen, dass meine Kompetenz keine Beratung erforderte.

Ach ja.., stimmt, du hast recht. Ich hatte ja vorher in einem klavierforum gelesen. Ich bin ja dadurch quasi selbst Klavierbauer.., nein falsch, klavierbaumeister!
 
Ach ja.., stimmt, du hast recht. Ich hatte ja vorher in einem klavierforum gelesen. Ich bin ja dadurch quasi selbst Klavierbauer.., nein falsch, klavierbaumeister!

Mei, kannst ja jetzt gern frozzln, mia ist des ja wuarscht wast machst - nur bittschön, nun biesl doch ned hier andere Nutzer an weilst pissig bist daß Du einen Griff in die Klooschüssel getan hast - dafür kann hier koaner was, im Gegenteil.
Und trotz alledem, niemand hier verachtete Dich Deiner Dämlichkeit mit Spott und Schande, man versucht Dir trotz alledem weiter zu helfen...ich denke da ist es nicht sehr angemessen in jede Wade zu beißen die man erwischt :D

Viele Grüße

Styx
 
nur bittschön, nun biesl doch ned hier andere Nutzer an weilst pissig bist daß Du einen Griff in die Klooschüssel getan hast - dafür kann hier koaner was, im Gegenteil.
Und trotz alledem, niemand hier verachtete Dich Deiner Dämlichkeit mit Spott und Schande, man versucht Dir trotz alledem weiter zu helfen...ich denke da ist es nicht sehr angemessen in jede Wade zu beißen die man erwischt

Na mooooooooment, damit habe ich nicht angefangen. Ich habe niemanden ans Bein gepisst. Aber entschuldige, dass mir die Hutschnur platzt, wenn man mir im laufe des Threads unterstellt, ich würde versuchen, den Klavierbauer zu bescheißen. Erst dann, und nicht eine Sekunde vorher, habe ich Lotosblume ans Bein gepisst. Und ich würde es wieder tun!
 

Zurück
Top Bottom