Klavier Noten zu einem Stück finden

満月子

Dabei seit
5. Sep. 2020
Beiträge
55
Reaktionen
3
Ich suche schon seit Monaten die Noten von einem Stück von yiruma ( nocturne no. 1 in C - ), aber finde sie leider nirgendwo. Es gab eine chinesische Seite wo man eine Person per wechat kontaktieren musste um die Noten zu kaufen, nur leider braucht man erst einmal Kontakt zu Chinesen um sich bei wechat anmelden zu können. Ich habe auch schon vor langer Zeit eine email an den „Kundenservice“? von yiruma geschickt wegen der Noten, aber leider keine Antwort bekommen :‘(. Ich wäre euch echt dankbar falls ihr mir helfen könntet, ich bin eigentlich kein yiruma fan aber dieses Stück ist seit langem mein Lieblingsstück
Frage bearbeiten
 
Für 3,50€ bekommt man eigentlich kein komplettes Album als PDF, das ist ein ganz typischer Preis für ein Stück. Und wenn doch, umso besser, jedenfalls kann man kaum etwas falsch machen bei dem Preis, ich persönlich hätte es längst heruntergeladen.
 
Wahrscheinlich ist es nicht das Nocturne No.1 in C, wie gesagt, ich hätte es einfach probiert. Inzwischen habe auch mal gegoogelt, sieht nicht gut aus, es gibt zwar viele Yiruma Sheets, aber speziell das gesuchte Stück ist nicht zu finden. In einem Youtube Kommentarstrang behauptet ein Anwender (Frank Fang), das Stück zu besitzen und sagt einen Email Versand zu, aber das ist ein halbes Jahr her. Ich suche auch nochmal herum.
 
Ruashören. Den Anfang bekommt ja, wenn man
yiruma summer nocturne score
googelt.
:-)

Grüße
Häretiker
 
Wow, ich habe es gefunden, hier gibt es wirklich das ganze Album, aber für ca. 8 Pfund:

Stay In Memory (Album)

P.S.: Komischerweise steht im Text auch "Audio-CD", andererseits wird es als Buch mit ISBN angeboten?! Komisch. Ich fürchte, es ist doch nur die CD.
 
Denke ich auch, was das soll, es als Buch anzubieten, verstehe ich nicht. Aber es ist nur die CD.
 

Wahrscheinlich ist es nicht das Nocturne No.1 in C, wie gesagt, ich hätte es einfach probiert. Inzwischen habe auch mal gegoogelt, sieht nicht gut aus, es gibt zwar viele Yiruma Sheets, aber speziell das gesuchte Stück ist nicht zu finden. In einem Youtube Kommentarstrang behauptet ein Anwender (Frank Fang), das Stück zu besitzen und sagt einen Email Versand zu, aber das ist ein halbes Jahr her. Ich suche auch nochmal herum.
Vielen vielen Dank für eure Mühe wirklich! Ich habe der erwähnten Person auch geschrieben aber keiner Antwort bekommen :‘(
 
Wenn es sich nicht auftreiben lässt musst Du dann leider Satie oder Chopin spielen :005:.
 
Warum braucht man für WeChat einen chinesischen Kontakt zum Anmelden? Ich habs mal runtergeladen und konnte ohne Probleme bis zur Registrierungsseite kommen. Da gibt man dann seine Handynummer ein (Bzw per Facebook- oder Googlekonto) und fertig.
 
Warum braucht man für WeChat einen chinesischen Kontakt zum Anmelden? Ich habs mal runtergeladen und konnte ohne Probleme bis zur Registrierungsseite kommen. Da gibt man dann seine Handynummer ein (Bzw per Facebook- oder Googlekonto) und fertig.
Immer wenn ich mich per Handynummer oder Google/facebook Konto registriert habe kam am Ende noch die Meldung ein wechat User in China der das Programm schon seit längerem nutzt müsse mein Code scannen
 

Zurück
Top Bottom