Suche Klavier Noten-Papier?

morris
morris
Dabei seit
11. März 2021
Beiträge
2
Reaktionen
9
Hi alle zusammen,
Habe eine ziemlich ungewöhnliche Frage. Hoffe nur dass ich hier möglich schnell eine nützliche Antwort bekommen wurde. Mich wurde kurz interessieren, wo ich heute am besten kostenlosen Noten-Papier für Klavier her bekommen wurde?
Im Netz habe ich versucht irgendwas zu finden. Habe leider nicht so viel Gluck.
 
cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
9.006
Reaktionen
7.149
Ich glaube, er/sie meint Notenpapier = Papier mit Linien darauf. Und auch das findet man im Netz gratis zum Ausdrucken. Es gibt es in allen Variationen, für ein Instrument, für zwei und mehrere Instrumente, große Linien, kleine Linien, u.s.w., u.s.w.

CW
 
E
Edeltraud
Dabei seit
8. Mai 2019
Beiträge
435
Reaktionen
386
Tante Google mit den Stichworten "Notenpapier" und "pdf" bringt massig Ergebnisse. Danach gibt es zwei Möglichkeiten:
1. du fischst dir einen Treffer mit passender Akkolade heraus
2. du nimmst ein neutrales Blatt und übst das Schreiben von Violin- und Bassschlüssel
 
johanness
johanness
Dabei seit
12. März 2021
Beiträge
3
Reaktionen
14
Gleich zu Beginn muss ich dir sagen, dass es überhaupt nicht einfach war so eine Saite zu finden, wo man Noten-Papier für Klavier bekommen kann und das noch kostenlos. Es hat eine Weile gedauert bis ich nicht auf diese Saite https://www.jazzband-noblesse.de/notenpapier-din-a4-druckvorlagen-kostenlos-zum-ausdrucken.html Notenblätter nicht nur für Gitarren, sondern auch für verschiedene Instrumente gefunden. Die können Sie einfach von Seite in einem PDF Format auf eurem Computer herunterladen und mit einem Drucker einfach ausdrucken.
 
Bernhard Hiller
Bernhard Hiller
Dabei seit
28. Aug. 2013
Beiträge
1.525
Reaktionen
1.883
Am problematischsten ist es aber, wenn man einfach weißes Papier ausdrucken möchte. Wo kriege ich da eine passende pdf-Datei her?
:denken:
 
Sven
Sven
Dabei seit
31. Mai 2015
Beiträge
1.756
Reaktionen
1.109
Kann mir jemand bei einem ähnlichen Problem helfen?

Wo finde ich Klarinetten-Notenpapier. Gerne auch kostenlos. Ich habe aber keinen Drucker.
 
P
Pedall
Dabei seit
30. Aug. 2014
Beiträge
2.415
Reaktionen
2.354
E
Edeltraud
Dabei seit
8. Mai 2019
Beiträge
435
Reaktionen
386
Und wie finde ich die richtige Saite?
 
G
Gefallener
Dabei seit
8. Aug. 2011
Beiträge
590
Reaktionen
370
____________________________________________________________
____________________________________________________________
____________________________________________________________
____________________________________________________________
____________________________________________________________
 

cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
9.006
Reaktionen
7.149
Notenpapier darf man nicht kopieren und veröffentlichen.

CW
 
S
Stefan379
Dabei seit
12. Feb. 2017
Beiträge
1.268
Reaktionen
796
41bsejsgpvL._AC_SX425_.jpg
 
Deschain
Deschain
Dabei seit
4. Okt. 2020
Beiträge
51
Reaktionen
61
Ich hab mir mal einen solchen bestellt:
Noten-Block

Die Dinger kann man bestimmt auch in einer gut sortierten Papeterie oder im Musikhandel kaufen.
Ob dies das Geld wert ist oder ob man das nicht besser irgendwie im "Eigenbau" macht (geht bestimmt zur Not auch mit Word oder so), muss jeder selbst wissen.
 
 

Top Bottom