Kinderlieder

O

oiseau

Dabei seit
24. Nov. 2010
Beiträge
66
Reaktionen
3
Einen schönen guten Abend,

ich habe mich kürzlich in einer ruhigen Minute daran versucht, die Begleitung zweier Kindermelodien ("Alle meine Entchen" und "Hänschen klein") kompositorisch auszuschmücken. Es sind erstmal zaghafte Anfänge, mich der Komposition zu nähern.

Ich würde mich über Rückmeldungen von Euch freuen. ;)

Mathias

Hier der Link: http://www.birdtunes.de/Kinderlieder/
 
Schade, dass sich niemand äußern mag, oder liegt's an dem "kindlichen" Thema ? ;)
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Zeitpunkt ungünstig ist und einfach eine gewisse Übersättigung bei diesen Themen besteht. Mehr als das Deine Werke viel komplexer aussehen, als das was ich zustandebringe kann ich selbst leider nicht beitragen.
 

Zurück
Top Bottom