
Marlene
- Dabei seit
- 4. Aug. 2011
- Beiträge
- 18.445
- Reaktionen
- 17.104
Meiner Ansicht nach werden wir Amateure - die ihr Bestes geben - einem Werk gerecht, wenn die Zuhörer wohlwollend reagieren und gerne zugehört haben.
Es macht mich glücklich, dass es mir mit beiden Aufnahmen geglückt ist und ich meine Finger ausreichend gut unter Kontrolle bekommen habe. Es war ein halbes Jahr „Arbeit“, aber es hat sich gelohnt. Aber vor etwa sechs Wochen habe ich daran gezweifelt, ob ich die Romanze beim Treffen angemessen spielen kann. Vor Zuhörern habe ich zwar Fehler gemacht, aber es ist mir gelungen nicht darauf zu reagieren. Früher habe ich gegrummelt, geflucht, den Kopf verdreht oder die Augen gerollt. Aber am Samstag habe einfach weitergespielt und versucht, mir nichts anmerken zu lassen.
Die Aufnahme vom 20. April habe ich zwei Profis geschickt und die Rückmeldungen waren sehr motivierend. Diese Datei hat mir Sicherheit gegeben nach der Motto: Wenn ich sie beim Treffen vergeige, habe ich noch immer die Datei fürs Gemeinschaftsprojekt. Unter diesem Link findet Ihr beide Dateien:
HiDrive

Ich freue mich auf Eure Einspielungen und es wäre schön, wenn jeder Mitmachende einige Worte zum Werdegang des eingespielten Stückes schreiben würde. Wenn alle Aufnahmen hochgeladen sind, würde ich gerne die Moderation um Hilfe bitten. Denn es wäre sinnvoll, wenn ich zum Ende die Links einsammele, damit sie in diesen ersten Beitrag übertragen werden können.