Kennt sich jemand mit Staffpad aus?

Tastatula

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Juni 2018
Beiträge
2.132
Reaktionen
4.576
Liebe Wissende,
gerade habe ich mir Staffpad gekauft, um leichter mal eben irgendwelche Skizzen direkt in den Rechner zu schreiben.
Ich habe das Problem, daß - obwohl es in den Tutorials so leichtfüßig vorgemacht wird - das System meine Schrift schlecht erkennt, was ich mühsam finde. Ich habe schon begriffen, wie ich Noten und Pausen malen soll, aber bei Dynamikbezeichnungen, verweigert mir das System die Erkennung, obwohl man ja bei einem kleinen "p" für piano gar nicht so viel falsch machen kann.
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo im Zwischennetz Tabellen gibt, in denen die Schreibweise, die man bitteschön anwenden soll, sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter , danke Dir sehr! Vielleicht ist mein Stift nicht so geschmeidig, wie die der Apples.
Wenn ich Noten schreibe, und der Hals nicht mit dem Kopf verbunden ist, will meiner nicht erkennen...
Ich werde weiter üben...:008:
 

Zurück
Top Bottom